Search found 4 matches

Go to advanced search

by Hirsch
Sat Dec 01, 2007 18:37
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2530] - kein Support von XP
Replies: 9
Views: 3028

Meiner Meinung nach kann FSC nicht einmal soviel dafür, dass sie ihre System nun mit Vista ausliefern, sondern das da auch sehr viel Druck von Seitens der Firma Microsoft kommt. Aber ich schließe mich der Meinung von subster an, dass es schon ein Versäumnis von FSC ist, keinen Support für XP mehr an...
by Hirsch
Wed Nov 21, 2007 21:04
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2515] Von Vista auf XP umsteigen
Replies: 6
Views: 3832

Für mich hört sich das so an, als ob Deine XP-CD kaputt ist. Habs natürlich auch mit einer anderen XP-CD ausprobiert, kam leider der selbe Fehler. Wie hast Du das Problem mit den SATA-Teibern gelöst? Ich hab den Treiber für den Chipsatz auf der Intel Homepage (für meinen Chipsatz) heruntergeladen, ...
by Hirsch
Tue Nov 20, 2007 21:12
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2515] Von Vista auf XP umsteigen
Replies: 6
Views: 3832

Danke für deine Hilfe, leider funktioniert es immer noch nicht, trotzdem warst du eine große Hilfe denn so hab ich schon mal eine Liste mit den Treibern die ich noch herunterladen werde! Das Problem mit dem SATA Treiber hatte ich nämlich schon vorher gelöst sonst wäre ich gar nicht so weit gekommen....
by Hirsch
Mon Nov 19, 2007 21:21
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2515] Von Vista auf XP umsteigen
Replies: 6
Views: 3832

[Pi2515] Von Vista auf XP umsteigen

Brauche dringend Hilfe! Ich möchte meinen Notebook auf XP umrüsten, hab aber einige Probleme! Denn sobald er startet und normaler weiße mit der Installation von XP beginnt kommt immer die Fehlermeldung:"root>system32hal.dll." beschädigt oder nicht vorhanden! Kann aber auch nicht von der In...

Go to advanced search