Search found 2 matches

Go to advanced search

by Relaxter
Sun Dec 16, 2007 20:54
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Geräusche aus Boxen mit und ohne Mausbewegung
Replies: 3
Views: 3467

Ist das eine Art hochfrequentes "Singen"? Exakt. Vergleichbar wäre dieses "Singen" auch mit einem "Morsecode" als elektischer Puls über eine Telefonleitung bzw über ein Funksignal in der Seefahrt. Hör mal direkt am Netzteil! Welches ist verbaut? Am Netzteil kommt kein ...
by Relaxter
Sun Dec 16, 2007 15:22
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO T] Geräusche aus Boxen mit und ohne Mausbewegung
Replies: 3
Views: 3467

[SCALEO T] Geräusche aus Boxen mit und ohne Mausbewegung

Hallo erstmal! Folgendes Problem bringt meine Nerven zur Weißglut: Aus meinen Boxen ertönt - sofern eingeschaltet - non-stop ein mehr oder minder leises, aber unüberhörbares Piepen! Das ist aber nicht alles: Sobald ich meine Maus bewege ertönt solange die Maus in Bewegung ist ein weiteres, etwas tie...

Go to advanced search