Search found 6 matches

Go to advanced search

by tim truckle
Sun Dec 16, 2007 22:33
Forum: SCENIC Mobile
Topic: Mehr Arbeitsspeicher Scenic Mobile 750 AGP, BIOS Update?
Replies: 5
Views: 10247

Bezieht sich zwar nur auf die 750er S - Baureihe... Aber in meinem Kollegenkreis sind in den letzten Monaten ca. 4 dieser Baureihe schwach geworden. Bei mir hat es einmal ein RAM-Modul kaputt gemacht, dann gab es Probleme mit dem Festplattenkontroller. Ich möchte nicht meckern. 6/7 Jahre haben wir d...
by tim truckle
Sat Dec 15, 2007 23:22
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E-8210 UMTS modul
Replies: 6
Views: 3828

Ich würde mich an die combay Leute wenden. Die sind sehr, sehr kompetent und können auch mal in Notfällen aushelfen. Auch mal die Hotline höflichst bettelnd anrufen und sich weiterverbinden lassen zu einem Berater, der sich damit richtig gut auskennt. Eventuell hilft auch ein Anruf im Service-Center...
by tim truckle
Sat Dec 15, 2007 23:17
Forum: SCENIC Mobile
Topic: Mehr Arbeitsspeicher Scenic Mobile 750 AGP, BIOS Update?
Replies: 5
Views: 10247

Arbeitsspeicher Scenic Mobile 750 AGP

Hallo, es gab einen Nachfolger des AGP-Modells: Ein Scenic Mobile 750 AGP S mit Pentium III Prozessoren. Maximal war da -glaube ich- ein PIII 500 verbaut worden. Ich selber hatte einen 450er. Bei diesen "S" Modellen betrug der maximale Speicherausbau 512 MB. Dazu aus dem aktuellen Handbuch...
by tim truckle
Mon Oct 29, 2007 11:04
Forum: SCENIC Mobile
Topic: CD-ROM Laufwerk wird nicht erkannt Siemens SCENIC M 750
Replies: 1
Views: 8041

eventuell möglich, daß das CD-Laufwerk einen kleinen Schaden hat? Also erkannt wird, aber nicht mehr auf CDs zugreifen kann? Ich hatte selbst mit dem CD/Rom/Disketten-Kombilaufwerk einmal ein solches Problem. Mein Tipp (falls noch aktuell ;-)) -> kauf dir bei Ebay bei einem Händler ein gebrauchtes L...
by tim truckle
Mon Oct 29, 2007 10:59
Forum: SCENIC Mobile
Topic: siemens scenic mobile 750
Replies: 1
Views: 8855

hi, i cant help you with this special questions. but there was a special "adapter" to use this screen away from the mobile and for using it with overhead-projektor. (there was a special display sold for this thing). so please check at ebay or something like this for this "standfuss / ...
by tim truckle
Mon Oct 29, 2007 10:41
Forum: SCENIC Mobile
Topic: Scenic Mobile 750 hdd defekt
Replies: 2
Views: 7091

Hallo, das ist ganz einfach - und den Monitor mußt du dazu nicht abnehmen. Wenn das Mobile vor dir steht, du also auf die Tastatur schaust befindet sich die Festplatte auf der linken Seite hinter einem Gitter mit Lüftungsschlitzen. Von ganz vorn folgt als erster die Aussparung für den Netzstecker un...

Go to advanced search