Search found 14 matches

Go to advanced search

by Dummilinchen
Sun Dec 13, 2009 19:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS
Replies: 2
Views: 5831

Re: N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Hi Grufty,

sorry, daß ich erst so spät Danke für Deinen Tip sage - aber da sich mein Loox inzwischen in Einzelteile zerlegt hat (das Gewicht von einem Passat war halt doch ein bisser'l viel), hat sich somit auch meine Frage erübrigt :( :( :(

Andreas
by Dummilinchen
Tue Nov 24, 2009 9:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS
Replies: 2
Views: 5831

N560 - seit Tagen keine Daten für QuickGPS

Hallo zusammen, üblicherweise gehe ich mit meinem N560 via WLAN ins Internet, was auch hervorragend funktioniert. Seit ca. einer Woche bekomme ich von QuickGPS regelmäßig die Meldung, daß keine Verbindung hergestellt werden und somit keine Daten heruntergeladen werden kann. Alle anderen Internet-Pro...
by Dummilinchen
Thu Nov 20, 2008 11:22
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [560] SDHC Treiber und Activesync
Replies: 5
Views: 2608

Re: [560] SDHC Treiber und Activesync

Wie bei meinem "Vorredner" läuft bei mir mit dem Treiber die Verbindung mit ActiveSync und meinem XP-Rechner problemlos. Nur mal kurz zu meinem Verständnis (habe mich bisher noch nicht mit Vista beschäftigt): Gibt es bei Vista nicht das sog. Device-Center (oder so ähnlich), welches ActivSy...
by Dummilinchen
Sun May 25, 2008 11:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Upgrade/ Windows Mobile 6?
Replies: 25
Views: 16140

Re: [N560] Upgrade/ Windows Mobile 6?

So, ich habe es riskiert: Gestern habe ich die aktuelle Version WM 6.1 aus russischer Herkunft geflasht und ... bin begeistert. :D Absolut problemlos und rennt wie die ***** (entschuldigung, aber so kommt es mir vor). Nach erster kurzer Verwirrung (alle Kalenderangaben waren russisch, was sich aber ...
by Dummilinchen
Sat Mar 29, 2008 18:14
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] mit TomTom Navigator 6?
Replies: 2
Views: 1117

Re: [N560] mit TomTom Navigator 6?

Yep, ich nutze den N560 mit TomTom Navigator seit ca. einem halben Jahr und dies absolut problemlos :)
Fazit: sehr empfehlenswerte Konstellation :D
by Dummilinchen
Sun Feb 10, 2008 18:24
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Opera Mobile
Replies: 16
Views: 4332

Hallo Michael, ich nutze den Opera-Browser für PPC seit ca. 2 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen. Ich habe lange gesucht und nichts auch nur annähernd vergleichbares gefunden, Zuerst hatte ich die Hoffnung das Mozillas Minimo sich noch entwickelt, aber leider hat sich dort schon seit sehr lange...
by Dummilinchen
Thu Jan 03, 2008 11:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 Spachprobleme beim update von WM5 auf WM6
Replies: 5
Views: 3513

Re: N560 Spachprobleme beim update von WM5 auf WM6

Ich habe versucht meinem N560 upzudaten auf WM 6. Leider habe immer die Fehlmeldung "Error The language in this Flash Image update (English) differs from that on your device (Deutsch)". Ich habe bis jetzt kein Deutschen Update gefunden. Weiss jemand wie man es macht? Hallo, da ich mich mi...
by Dummilinchen
Thu Dec 27, 2007 21:32
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Pocket LOOX
Replies: 6
Views: 2290

Re:

Hallo Hermi, wie ich das so lese hast Du für Dich wirklich ein hartes Stück Arbeit vor Dir. Denn anscheinenend hast Du ein Gerät mit englischen Betriebssystem (sonst wäre die Aufforderung zum Kalibrieren schon auf deutsch gewesen). Wenn Du so gar kein Englisch kannst solltest Du Dich diesbezüglich m...
by Dummilinchen
Sun Dec 09, 2007 11:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Alternative Browser ???
Replies: 12
Views: 3252

Re:

. Zum IE gibt es eine Plus-Version, die im PPC-Magazin erfolgreich besprochen wurde. Hallo Günther, hast Du zu dieser "plus-Version" noch einen link oder sonstige Informationen ? Grüsse Walter Hallo Walter, gib mal den Link von Loox-Weitwurf per Hand ein und laß das Komma nach .com weg :w...
by Dummilinchen
Wed Nov 14, 2007 13:29
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?
Replies: 3
Views: 2112

Re: N560 und Hörbücher? Voraussetzungen?

Also, die einfachste Möglichkeit liegt wohl darin, eine Hörbuch-CD auf einem Desktop-Rechner zu Rippen (am besten als MP3) und diese dann auf dem PPC mit einem guten Player (z.B. GS-Player, Mort-Player oder TCPMP - alle drei Freeware) abspielen. Geht auch mit dem integriertem MS-Media-Player, welche...
by Dummilinchen
Sun Nov 04, 2007 15:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6
Replies: 32
Views: 35783

Re:

Falli523 wrote:Und der Support für das freigegebene OS WM5.0, lieber Herr Firebolt, ist doch weiterhin gewährleistet, denke ich.


Leider falsch gedacht: Der Support wurde am 01.11.2007 eingestellt !!!!!!!
by Dummilinchen
Sat Oct 13, 2007 14:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560: GPSfix und GPS-Tuner: Toubleshooting
Replies: 8
Views: 5210

Re:

*Dummilinchen GPS-Tuner läuft!!! Et voila ... Suuuuuper! Nach dieser positiven Nachricht habe ich dann auch noch mal ein wenig herumgespielt und bei mir läuft es nun mit folgenden Einstellungen: System-GPS-Einstellungen: - GPS-Programmanschluss: COM8 - GPS-Hardwareanschluss: COM4, Baudrate: 57600 -...
by Dummilinchen
Fri Oct 12, 2007 6:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560: GPSfix und GPS-Tuner: Toubleshooting
Replies: 8
Views: 5210

Re:

Ich habe mir mal eben das Programm in der Version 5.1 Revision I aufgespielt. Folgendes habe ich herausgefunden: Sind in den System-Einstellungen für GPS des Loox GPS-Programmanschluss Com8 und bei Zugriff der Haken bei GPS automatisch verwalten gesetzt, so stürzt GPS-Tuner ab. Sind in den System-E...
by Dummilinchen
Mon Oct 08, 2007 10:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: n560: GPSfix und GPS-Tuner: Toubleshooting
Replies: 8
Views: 5210

n560: GPSfix und GPS-Tuner: Toubleshooting

Hallo Leute, seit dem GPS-Fix (diese wohl absolut unnötige Verschlimmbesserung) habe ich Probleme mit dem Programm GPS-Tuner. Dieses lief vor dem Fix völlig problemlos, friert aber nun genau dann ein wenn das Programm auf die GPS-Daten zugreifen will -> Softreset. Alle anderen Programme (TomTom Navi...

Go to advanced search