Search found 6 matches

Go to advanced search

by Snoop63
Sat May 31, 2008 16:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Freisprecheinrichtung
Replies: 9
Views: 2692

Re: [N560] Freisprecheinrichtung

Hallo,

mit dem Loox geht das m.E. nicht. Die reinen Navigationsgeräte haben teilweise diese Funktion (nicht alle), von einem PDA kenne ich das nicht. Verbinden kannst Du den Loox und das Mobiltelefon, aber nur zur Datenübertragung.

Gruss, Snoopy
by Snoop63
Sun Feb 17, 2008 13:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: [E8310] Widescreen-Display
Replies: 2
Views: 1328

[E8310] Widescreen-Display

Hallo, folgende Frage: Ich würde gerne ein E8310 mit Intel-Grafik an ein Widescreen-Display (Scaleoview W19-1) anschliessen. Die native Auflösung des Displays ist 1440x900 Pixel. Allerdings finde ich diese Auflösung normalerweise nicht beim E8310. Bzw., teilweise ist die Auflösung wählbar, dann ist ...
by Snoop63
Tue Oct 09, 2007 19:08
Forum: Problems with the forum?
Topic: Hardware-Upgrage???
Replies: 7
Views: 15755

Hallo, bin zwar hier noch nicht lange dabei, aber die Geschwindigkeit, bzw. das nicht Vorhandensein derselben, fällt hier doch sehr auf. Motivation ist ja auch oft zu helfen, ansonsten funktioniert das Forum ja nicht, aber dann sollte auch die HW-Basis entsprechend sein. Da wäre wirklicht etwas Verb...
by Snoop63
Tue Oct 09, 2007 18:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: is it possible to update maps on the N100?
Replies: 2
Views: 2889

Hello, officially, for Loox N100, no updated maps are available. On the other hand, the maps. Navigon offers for the other PNAs are also working on the Loox N100. The problem is, as you mentioned, that the download engine "Navigon fresh" recognizes no compatible PNA installation and does n...
by Snoop63
Fri Oct 05, 2007 17:25
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: verbindungskabel bei lidl
Replies: 1
Views: 2066

Hallo,

meinst Du das iPod-Verbindungskabel? Das dürfte nicht passen, der Stecker dürfte anders sein.

Übrigens: Bei Lidl bitte immer den Ort mit angeben, die Angebote sind regional unterschiedlich.

Gruss, Snoopy
by Snoop63
Fri Oct 05, 2007 16:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N520 und GPSMAus und MN6
Replies: 3
Views: 2735

Hallo Sigi, für Dein Thema wird Dir das Programm GPSMaus nichts nutzen. Es ist richtig, dass man mit GPSMaus den Empfänger umprogrammieren kann, aber das hat nichts mit der Geschwindigkeit des Fix zu tun. GPSMaus verstellt nur die Baudrate und aktiviert oder deaktivert einzelne Datensätze des NMEA-P...

Go to advanced search