Search found 8 matches

Go to advanced search

by Splinter
Thu Oct 11, 2007 11:12
Forum: SCALEO
Topic: X1950Pro oder X1950GT in D PC 8?
Replies: 3
Views: 1712

Erstmal danke für die Antworten!

Ich hab mich allerdings für die GT entschieden (aufgrund der 512MB).

Gruß
by Splinter
Mon Oct 08, 2007 16:19
Forum: SCALEO
Topic: X1950Pro oder X1950GT in D PC 8?
Replies: 3
Views: 1712

X1950Pro oder X1950GT in D PC 8?

Ich will in meinen D PC 8 eine neue Graka einbauen, aber kann mich nicht so richtig für eine entscheiden... Hier ist die X1950GT (die mir im Moment mehr zusagen würde): http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=200695&showTechData=true#tecData und hier die X1950Pro: http://www....
by Splinter
Sat Sep 29, 2007 11:15
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

Äh... nee das mach ich sicher nicht! :roll:

Aber hast du schon in die Bios gekuckt - wegen dem Ram ?
by Splinter
Sat Sep 29, 2007 10:49
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

OK. Das mit den ATI Tray Tool hab ich hinbekommen. Danke nochmal!

Die Garantie is aber dan futsch, wenn ich den Ram höher takte oder?
by Splinter
Thu Sep 27, 2007 16:36
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

Re:

Ram Übertakten funktioniert über das BIOS; bevor Du übertakten kannst, mußt Du erst von "Auto" auf "Manual" umschalten. Mit dem ATI Tool geht das nicht, Du brauchst etwas wie die ATI Tray Tools. Installiere am besten auch nicht das Catalyst Control Center, sondern NUR den Treibe...
by Splinter
Thu Sep 27, 2007 11:01
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

Wie kann man den Arbeitsspeicher von 557 auf 667 takten? Würd mich mal interessieren.

Und wie kann mit dem ATI TOOL die übertakteten Einstellungen speichern?
by Splinter
Wed Sep 26, 2007 17:58
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

Re:

Die 230W beziehen sich auf den Gesamtverbrauch des PC in einer bestimmten Konfiguration (ich nehme an du meinst den Test auf computerbase). Die Grafikarte selbst braucht ca. 70W (steht auch im Angebot von Alternate, den du verlinkt hast). Das 400W-Netzteil sollte da noch ausreichen (zumindest bei F...
by Splinter
Wed Sep 26, 2007 16:57
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10824

Hallo Leute, Ich bin Besitzer eines D PC 8. Ich hab mich schon in diesem und anderen Threads umgeschaut, allerdings hab ich nicht genau das gefunden, was ich gesucht hab. Jetzt zu meiner Frage: Ich will mir ne bessere Grafikkarte kaufen. Soviel ich hier lesen konnte kommt da ne Sapphire ATI X1950 Pr...

Go to advanced search