Search found 77 matches

Go to advanced search

by ic240
Fri Mar 23, 2012 21:27
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 läßt sich nicht mehr einschalten
Replies: 1
Views: 7876

Re: Loox N520 läßt sich nicht mehr einschalten

Falls noch von Interesse:
http://www.srsgmbh.de/

Die reparieren; ob sie auch Unterlagen herausgeben, musst Du mal nachfragen.

Viel Glück
by ic240
Wed Mar 16, 2011 21:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Und Tschüss
Replies: 1
Views: 8285

Re: [N560] Und Tschüss

Trotzdem vielen Dank für den Tip mit den aufgerollten Datenkabeln. Da ich hier auch noch so eins, original verpackt, herumliegen habe, werde ich dieses einmal kontrollieren und ggfs. abändern.

So mancher von Dir beschriebene Fehler tritt unter WM6.1 nicht mehr auf.

Grüße
by ic240
Thu Feb 24, 2011 15:52
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?
Replies: 8
Views: 13164

Re: [N560] Noch aktive Nutzer/Leser/Kenner?

Ihr könnt gerne auch hier öffentlich weiterschreiben, denn es sind noch mehr Leser und Schreiber hier. Vielleicht kann man ja noch mehr lernen oder gar helfen.

Grüße
by ic240
Sun Jan 30, 2011 11:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N500 Sat-Fix lange o. gar nicht - Lösung
Replies: 1
Views: 8175

Re: N500 Sat-Fix lange o. gar nicht - Lösung

Man kann ja nur den Kopf schütteln, wenn man so etwas liest. Ich meine nicht Deinen Tipp, der ist gut, sondern die Art der verwendeten Technik. Beim nächsten Aufschrauben meines N560 werde ich mir die "Antenne" auch mal genau ansehen.

Danke nochmals.
by ic240
Fri Aug 27, 2010 17:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Fehler beim Flashen von WM6.1 auf WM5.0
Replies: 3
Views: 9694

Re: [N560] Fehler beim Flashen von WM6.1 auf WM5.0

Naja geholfen habe ich ja nun wirklich nicht viel. Aber danke für Deinen Hinweis auf das andere Forum und Deine Beschreibung.

Grüße
by ic240
Wed Aug 25, 2010 21:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Fehler beim Flashen von WM6.1 auf WM5.0
Replies: 3
Views: 9694

Re: [N560] Fehler beim Flashen von WM6.1 auf WM5.0

Beschreib doch Dein Problem in einfachen englischen Sätzen und schick sie newplow zu. Er ist wirklich ein netter Kerl und hilft Dir sicherlich. Entschuldige bitte, dass ich Dein Vorgehen nicht verstehe. Ich nutze das engl. WM6.x seit Jahren und habe keinerlei Probleme bzgl. Stabilität damit. Mit sei...
by ic240
Thu Aug 12, 2010 19:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 & autokill
Replies: 3
Views: 8713

Re: N560 & autokill

Leider hast Recht. Ein nochmaliger ausführlicher Test hat doch keine Besserung ergeben.

Schade

Grüße
by ic240
Wed Aug 11, 2010 21:10
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 & autokill
Replies: 3
Views: 8713

Re: N560 & autokill

Könnte es sein, dass dieser Effekt nur Programme betrifft, die auf der SD-Karte gespeichert sind? Dann ist dieses Verhalten bekannt und schon fast als normal anzusehen, wenn gleich auch unschön. Es scheint aber eine Lösung zu existieren. Aus newplows Gästebuch habe ich folgendes entnommen: "Ok,...
by ic240
Mon Aug 02, 2010 12:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Immer wiederkehrende Anzeige der "Sanduhr"
Replies: 8
Views: 12556

Re: Immer wiederkehrende Anzeige der "Sanduhr"

Du könntest Dir einen Taskmanager, z. B von FdcSoft ist Freeware, herunterladen. Damit kannst Du die aktiven Anwendungen, Prozesse, die sogenannten Notifications anzeigen lassen. Damit müsste eigentlich schnell herausfindbar sein, was dort herumzickt.

Grüße
by ic240
Thu Jul 01, 2010 11:50
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] SDHC 8GB oder 16 GB
Replies: 12
Views: 18840

Re: [N560] SDHC 8GB oder 16 GB

Super, dass Du ziemlich genau nach 2 Jahren auf den von Dir zitierten Beitrag reagierst und den link hier einträgst.

Grüße
by ic240
Thu Jul 01, 2010 11:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Ein Ersatzstift für Pocket LOOX kostet 22,57 €
Replies: 6
Views: 11962

Re: Ein Ersatzstift für Pocket LOOX kostet 22,57 €

Auweia, nach über einem Jahr holst Du diesen thread wieder hoch? Die Firma Fujitsu-Siemens gibt es nun wirklich schon lange nicht mehr; es hat sich deswegen sogar die Adresse dieses Forums schon vor langer Zeit geändert. Daher brauchen wir uns keinerlei Gedanken über Empfehlungen für oder gegen dies...
by ic240
Wed Jun 16, 2010 11:24
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Von WM6 zurück zu WM5
Replies: 7
Views: 12905

Re: [N560] Von WM6 zurück zu WM5

Sie haben Post.
by ic240
Wed Jun 16, 2010 8:13
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Von WM6 zurück zu WM5
Replies: 7
Views: 12905

Re: [N560] Von WM6 zurück zu WM5

Hallo ic240. Habe Exakt selbe problem wie Hintenindermittesitzer .Könntest du mir bitte Weiterhelfen? Wäre dir Unendlich Dankbar. LG Ich war schon lange nicht mehr hier, daher kann ich erst jetzt antworten. Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal nachschauen, ob ich noch etwas von diesem alten u...
by ic240
Fri Apr 23, 2010 9:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht
Replies: 3
Views: 9740

Re: [N560] "guter" Ersatz-Akku gesucht

Da ich ungerne Werbung in solch einem Forum mache, habe ich Dir eine PN geschickt.

Aber leider zu früh. Unter der Adresse gibt es auch keine originale Akkus mehr.

Grüße
by ic240
Tue Mar 23, 2010 14:55
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: IMAP (Mail) mit N560
Replies: 3
Views: 9536

Re: IMAP (Mail) mit N560

Zu meinem Bedauern muss ich Dir mitteilen, dass ich nicht mit dem originalen Messaging auf dem Loox arbeite, sondern dafür Flexmail installiert habe. Dies soll aber kein Aufruf sein oder einen Glaubenskrieg auslösen. An Deiner Frage ist mir aber aufgefallen, dass evtl. ein Verständnisproblem vorlieg...

Go to advanced search