Search found 10 matches

Go to advanced search

by marcosergi
Fri Jan 27, 2017 13:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook UH572 boot very slow
Replies: 1
Views: 4527

Re: Lifebook UH572 boot very slow

same here
by marcosergi
Thu Jan 26, 2017 23:57
Forum: LIFEBOOK
Topic: UH572 Faulty Cache Drive
Replies: 95
Views: 159922

Re: UH572 Faulty Cache Drive

Unfortunately i have the same problem.
Please send firmware for SanDisk I100 32GB SSD in Fujitsu Lifebook UH572
email: marco@sergi.at

many thanks in advance!!
by marcosergi
Tue Mar 12, 2013 17:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: Probleme mit eingebauten 3G Modem in Lifebook A532
Replies: 2
Views: 3820

Re: Probleme mit eingebauten 3G Modem in Lifebook A532

Nach langem Probieren habe ich zumindest einen Workaround gefunden: Die Verbindung nicht mit dem "Air Card Watcher" aufbauen - sondern eine neue Einwahlverbindung auf die Nummer *99# anlegen und damit ins Internet einsteigen. Wichtig: Im Gerätemanager beim "Sierra Wireless WWAN" ...
by marcosergi
Tue Mar 12, 2013 15:46
Forum: LIFEBOOK
Topic: Probleme mit eingebauten 3G Modem in Lifebook A532
Replies: 2
Views: 3820

Re: Probleme mit eingebauten 3G Modem in Lifebook A532

Hi

ich habe hier ein N523 mit genau dem gleichen Problem.
Hat schon jemand eine Lösung?

mfg m.
by marcosergi
Tue Jan 18, 2011 21:21
Forum: Server Produkte
Topic: [TX150S7] Leistungsmessung iRMC
Replies: 2
Views: 2991

[TX150S7] Leistungsmessung iRMC

Hallo, habe hier einen ziemlich vollen Server mit 8 Platten und Quadcore Lynnfield CPU. Nun ist mir im iRMC aufgefallen das dort nur ein Verbrauch in der Power History von rund 20-30W angezeigt wird. Das kann doch nicht stimmen - lt. Konfigurator müsste der schon bei 5% Last ca. 100W ziehen. Ist das...
by marcosergi
Tue Mar 23, 2010 22:12
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter
Replies: 35
Views: 43801

Re: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter

Soeben habe ich eine Mail vom FTS Support erhalten das es ein DMI Update gibt welches das Problem des dauerhaft laufenden Lüfters beheben soll.
Dieses kann aber nur im Servicecenter eingespielt werden.

ProblemID dazu ist die 233326199.


Hope it Helps.

m.
by marcosergi
Tue Nov 24, 2009 14:04
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter
Replies: 35
Views: 43801

Re: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter

Hallo Ich habe soeben auch eine Beschwerde eines Kunden hereinbekommen dem das S7220 zu laut ist und der Support kann ihm nicht helfen. Läuft unter XP und selbst im Minimalmodus nervt der Lüfter ständig :( Gibt es da mittlerweile eine Lösung - Kunde ist schwer enttäuscht und will das Gerät retournie...
by marcosergi
Mon Feb 23, 2009 12:46
Forum: Server Produkte
Topic: Serverview Operations Manager auf SBS 2008
Replies: 1
Views: 1871

Re: Serverview Operations Manager auf SBS 2008

Hi

Habe hier genau das gleiche Problem - es ist nach der Installation kein Apache-Dienst vorhanden.
Leider wie meist in diesem Forum: Viele Probleme - Wenig Lösungen :(

Hallo FSC !?


mfg
by marcosergi
Tue Nov 18, 2008 16:30
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [D9500] UMTS GlobeTrotter immer auf Roaming
Replies: 1
Views: 1952

Re: [D9500] UMTS GlobeTrotter immer auf Roaming

bin ich der einzige mit diesem problem ?
by marcosergi
Thu Aug 28, 2008 17:39
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [D9500] UMTS GlobeTrotter immer auf Roaming
Replies: 1
Views: 1952

[D9500] UMTS GlobeTrotter immer auf Roaming

Hallo Forum

mit meiner Telering SIM zeigt das Globetrotter Programm immer eine Roaming Warnung an obwohl ich eh im Telering Netz eingebucht bin..
Sonst funktioniert alles normal - kann man das irgendwie umgehen ???

mfg marco

Go to advanced search