Search found 3 matches

Go to advanced search

by peppihuber
Tue Sep 11, 2007 12:30
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58764

Re:

TomTom: Zeigt COM8 überhaupt nicht mehr an. Habe COM4 probiert. Danach blinkt zwar die gelbe LED jedoch kein SatFix. Also TomTom funktioniert bei mir. Folgend Einstellungen: Start --> Einstellungen --> System --> GPS: GPS-Programmanschluß = COM 8, GPS Hardwareanschluss = COM 4 bei 57600 Baud, Zugri...
by peppihuber
Tue Sep 11, 2007 12:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58764

Re:

Wegen des schlechten Empfangs habe ich mir eine externe GPS-Maus gekauft (kein Bluetooth). Die konnte ich (vor dem Update) aber nicht zum Laufen bringen. Weiß jemand ob das überhaupt möglich ist bzw. wie die Konfiguration einer externen GPS-Maus beim Loox N560 zu erfolgen hat? Was für eine extrne h...
by peppihuber
Tue Sep 11, 2007 10:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS Fix
Replies: 79
Views: 58764

Re:

[quote="Avalon"]Also ein Hardware-Reset brachte auch bei mir den Erfolg. Musste danach allerdings die Updates etc neu installieren. "Hardware-Reset": Meinst du lt. FSC Manual den "Kaltstart" oder "Pocket-PC in den Auslieferungszustand zurücksetzen"? Leider fun...

Go to advanced search