Search found 35 matches

Go to advanced search

by massi
Tue Mar 29, 2011 15:25
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4310]Externer Monitor schaltet ab
Replies: 5
Views: 3660

Re: [T4310]Externer Monitor schaltet ab

Jaaaa, unglaublich perfekt! Hat bei mir auch funktioniert. Vielen vielen Dank das hat mich schon zur Weißglut gebracht :twisted:

Danke!
by massi
Fri Dec 10, 2010 9:24
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4310]Externer Monitor schaltet ab
Replies: 5
Views: 3660

Re: [T4310]Externer Monitor schaltet ab

Der Grafikkartentreiber ist von Intel.

Es muss meiner Meinung nach an irgendwelchen Zusatzdiensten von Fujitsu liegen..
by massi
Wed Nov 10, 2010 14:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4310]Externer Monitor schaltet ab
Replies: 5
Views: 3660

Re: [T4310]Externer Monitor schaltet ab

Hallo,

konntest Du hier schon eine Lösung finden? Habe dasselbe Problem bei meinem T900..

Viele Grüße
by massi
Tue May 06, 2008 15:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7210] Bluescreen beim Abdocken
Replies: 3
Views: 1493

Re: [LB S7210] Bluescreen beim Abdocken

Hi,

also ich kann Euch leider nicht weiterhelfen.
Allerdings funktioniert es hier auf meinem S7110 unter Vista Business..
by massi
Tue May 06, 2008 15:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Pfeifton
Replies: 14
Views: 3216

Re: [LB S6410] Pfeifton

Hi,

sorry, ich habe gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe in meinem letzten Post!

Wenn die Option "Enter C4...." deaktiviert ist, ist das Pfeifen bei mir weg!
Setze ich hier den Haken, kommt der Ton sofort wieder...
by massi
Sat Apr 19, 2008 18:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] CPU
Replies: 18
Views: 5271

Re: [LB S7110] CPU

Vielen Dank erst einmal für Deine ausführlichen Antworten. Es ist echt interessant, mal jemand zu sprechen, der erfolgreich die Lautstärke reduziert hat. Was mich bei mir wundert, ist, dass die Temperatur konstant bei 44 - 47 ° liegt. Egal wann, also nach dem Einschalten, bei laufendem Betrieb und a...
by massi
Sat Apr 19, 2008 18:03
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Pfeifton
Replies: 14
Views: 3216

Re: [LB S6410] Pfeifton

Servus, selbes Problem hier beim S7110 Supreme. Ich habe das Problem folgendermaßen "gelöst" (eigentlich erwarte ich hier eine Lösung von FSC!!): Tool RightMark CPU installiert und die Option "Enter C4 on C3 command" aktiviert (unter Advanced CPU Settings -> Chipset). Wenn ich hi...
by massi
Wed Apr 16, 2008 11:29
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] CPU
Replies: 18
Views: 5271

Re: [LB S7110] CPU

Merci für Deine ausführliche Antwort Leider habe ich Windows Vista, so dass der Registry Eintrag (wie Du schreibst) nicht funktioniert. Im BIOS habe ich den SILENT MODE auch auf "normal" gestellt, da ich ebenfalls festgestellt habe, dass der andere Mode nur noch lauter läuft. Meine RM Eins...
by massi
Wed Apr 16, 2008 7:44
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] CPU
Replies: 18
Views: 5271

Re: [S7110] CPU

Servus, danke für Deine Antwort. Ich habe Deinen anderen Post auch schon gelesen gehabt und entsprechend bei mir konfiguriert. Deine CPU-Temp. scheint mir sehr niedrig zu sein. Ich habe hier gleich nach dem Einschalten ca. 44 °!! Dies erklärt wahrscheinlich auch das ständige Lüfter anspringen. Ich w...
by massi
Tue Apr 15, 2008 17:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] CPU
Replies: 18
Views: 5271

Re: [S7110] CPU

Servus,

cool, danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir vielleicht einmal Deine CPU performance states posten (falls Du ein S7110 hast)?

Bei mir sieht das so aus:
Image

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße
by massi
Mon Apr 07, 2008 10:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] Core2duo t7400 with 4GB ram not possible?
Replies: 30
Views: 22299

Re: [LB S7110] Core2duo t7400 with 4GB ram not possible?

Thanks for your answer.
Which modules are recommendable? Kingston?
by massi
Sat Apr 05, 2008 13:51
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] Core2duo t7400 with 4GB ram not possible?
Replies: 30
Views: 22299

Re: [LB S7110] Core2duo t7400 with 4GB ram not possible?

Hi, as a consequence of this discussion I'm planning to upgrade my S7110 Supreme to only 3 GB. Are there any known problems with mixing original RAM modules with external ones, for example like this http://www.compuram.de/arbeitsspeicher,Fujitsu-Siemens,Notebook,Lifebook,S7110+Supreme-4-+Value-4-+Va...
by massi
Sun Mar 16, 2008 8:57
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Pfeifton
Replies: 14
Views: 3216

Re: [LB S6410] Pfeifton

Also bei meinem S7110 konnte ich einen ähnlichen Ton auch feststellen.
Sobald ich aber das Tool RightMark CPU Utility starte, ist der Ton weg. Hier wird also anscheinend irgendeine Einstellung verändert, so dass es dann besser ist.
by massi
Sat Jan 12, 2008 17:41
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] Lüfter und andere Probleme
Replies: 17
Views: 7034

Ja, klar, da hast Du natürlich schon recht.

Hast Du am System irgendetwas verändert (BIOS Option)? Welches Betriebssystem verwendest Du?

Viele Grüße
by massi
Sat Jan 12, 2008 14:51
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S7110] Lüfter und andere Probleme
Replies: 17
Views: 7034

@PappaBaer2005:
Du hast ja wahrscheinlich auch das Problem mit dem Lüfter, oder? Was hast Du dagegen unternommen? Ich habe die Option im BIOS umgestellt, aber ich bin ehrlich gesagt nciht wirklich zufrieden damit...

Go to advanced search