Search found 4 matches

Go to advanced search

by Heinrich Wolf
Fri Sep 14, 2007 9:00
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Einschaltproblem
Replies: 7
Views: 14187

Hallo, ich hab mein Gerät vom Reparaturzentrum zurück gekriegt. Das Mainboard wurde getauscht. Die Reaktion auf Drücken des Hauptschalters aus Power-off ist scheinbar besser geworden. * Es passiert immer noch gar nichts, wenn der Hauptschalters nicht lang genug gedrückt war. Aber das kenne ich auch ...
by Heinrich Wolf
Sat Sep 08, 2007 8:49
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Einschaltproblem
Replies: 7
Views: 14187

Hallo Sven,

unabhängig vom Reparaturzentrum hab ich mal die Treiber Seite für Amilo LI1705 angeschaut. Da gibt es keine Version 8.2 vom BIOS. Ich finde nur 1.0A bis 1.0C . Die Beschreibung dazu passt auch nicht auf das Fehlerbild.

Gruß
Heiner
by Heinrich Wolf
Fri Sep 07, 2007 17:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Einschaltproblem
Replies: 7
Views: 14187

Hallo Sven, vielen Dank für diesen sehr hilfreichen Hinweis. Leider hat mich keiner Ihrer zwei Kollegen, die ich unter 01803... angerufen habe, darauf hingewiesen. Inzwischen ist das Notebook auf Veranlassung des zweiten dieser Kollegen in den Händen des FSC Reparaturzentrums. Bitte verfolgen Sie di...
by Heinrich Wolf
Mon Sep 03, 2007 18:51
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Einschaltproblem
Replies: 7
Views: 14187

[Li1705] Einschaltproblem

Die Reaktion auf Drücken des Hauptschalters aus Power-off ist unzuverlässig. Mit Glück: * Die Tastatur-LEDs blinken. Die Hintergrundbeleuchtung des Displays geht an. Das Gerät fährt sauber hoch. Oft im Fehlerfall: * Es passiert gar nichts - besonders, wenn der Hauptschalters nicht lang genug gedrück...

Go to advanced search

cron