Search found 3 matches

Go to advanced search

by Justarrived
Fri Aug 31, 2007 9:44
Forum: SCENIC Mobile
Topic: [Mobile 700] Gelöst! Bios: Bootoption HDD fehlt
Replies: 1
Views: 2344

Lösung: Einfach default Einstellungen wählen, ich habe immer die vom CMOS geladen, offenbar bietet er dann keine Festplattenbootoption an.
by Justarrived
Tue Aug 28, 2007 14:32
Forum: AMILO Notebook
Topic: [A ????] Notebook startet nicht mehr
Replies: 4
Views: 2012

Re:

Hab das Betriebssystem schon neu installiert.. Wenn Windows geladen wird funktioniert auch alles.. leider dauert das halt sehr lange... Das Notebook hängt sich direkt nach dem einschalten auf. Windows wird da noch nichtmal gestartet... Trotzdem Softwarefehler?! hast du schon mal mit linux von cd ge...
by Justarrived
Tue Aug 28, 2007 12:24
Forum: SCENIC Mobile
Topic: [Mobile 700] Gelöst! Bios: Bootoption HDD fehlt
Replies: 1
Views: 2344

[Mobile 700] Gelöst! Bios: Bootoption HDD fehlt

hallo. habe ein gebrauchtes scenic mobile 700 erstanden.es bootet von cd dsl linux. funktioniert also. leider gibt es folgendes problem: die bios bootoptionen bieten KEINE möglichkeit, von festplatte zu booten, ich kann nur wählen zwischen 2x floppy und 1x cdrom. das habe ich noch nie gesehen in ein...

Go to advanced search