Search found 109 matches

Go to advanced search

by Besserwisser
Wed Oct 19, 2016 8:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A512 Probleme im Accubetrieb
Replies: 12
Views: 3610

Re: Lifebook A512 Probleme im Accubetrieb

Hallo Mathias, irgendwie ist nicht nur das Verhalten des Notebooks merkwürdig, sondern deins auch... Nach über 1,5 Jahren fragst du mal wieder nach... Soooo schlimm kann das Problem dann ja gar nicht sein... Auch die Aussage, dass du im Februar 2015 mit dem BIOS 1.20 das aktuellste BIOS installiert ...
by Besserwisser
Tue Apr 26, 2016 18:01
Forum: LIFEBOOK
Topic: No DeskUpdate for Wndows 10 64-bit Systems
Replies: 3
Views: 4884

Re: No DeskUpdate for Wndows 10 64-bit Systems

I think that this system will get no support for DeskUpdate in the future ...

DeskUpdate_AH532.JPG
DeskUpdate_AH532.JPG (47.9 KiB) Viewed 4733 times
by Besserwisser
Tue Apr 26, 2016 17:49
Forum: ESPRIMO
Topic: FUJITSU ESPRIMO E7936 ram dimms QVL
Replies: 1
Views: 2196

Re: FUJITSU ESPRIMO E7936 ram dimms QVL

Hello...

in Spare Part List, i found the following:

2GB:
- SAMSUNG M378B5673FH0-CH9 (2GB 2Rx8 PC3-10600U-09-10-B0)
- SAMSUNG M378B5673EH1-CH9 (2GB 2Rx8 PC3-10600U-09-10-B0)
4GB:
- SAMSUNG M378B5273BH1-CH9 (4GB 2Rx8 PC3-10600U-09-10-B0)

Happy upgrading !!!
by Besserwisser
Thu Feb 18, 2016 7:50
Forum: ESPRIMO
Topic: Installation Esprimo Q956
Replies: 2
Views: 1966

Re: Installation Esprimo Q956

Moin... Da das System mit 6x USB3.0 Schnittstellen ausgestattet ist, denke ich dass diese vielleicht für die verwendeten Komponenten (Maus, Tastatur) verwendet wurden... Und USB3.0 benötigt schon Treiber für die einwandfreie Funktion... Bitte die beiden Komponenten mal an die beiden vorhandenen USB2...
by Besserwisser
Fri Jan 08, 2016 10:33
Forum: ESPRIMO
Topic: Esprimo Q920 Bios zurücksetzten
Replies: 1
Views: 3141

Re: Esprimo Q920 Bios zurücksetzten

Moin !!! Für diesen Fall muss das System geöffnet werden, auf dem Mainboard gibt es direkt neben den Slots für die beiden RAM-Riegel einen von 4 Microschaltern, der für die Rücksetzung des Passwortes zuständig ist. Also... Netzstecker ziehen, System von unten öffnen , Microschalter 1 auf "on&qu...
by Besserwisser
Tue Jan 05, 2016 8:38
Forum: LIFEBOOK
Topic: Mainboardtausch Lifebook A530
Replies: 4
Views: 1160

Re: Mainboardtausch Lifebook A530

Moin beep_code und frohes, neues Jahr !!! Ich denke nicht, dass der Servicepartner für diese "Leistung" eine Rechnung schreiben wird. Der Vorgang, um die Identnummer in das Mainboard zu flashen, dauert ca. 1 Minute. Dies sollte auch dein Servicepartner in der Umgebung als "Serviceleis...
by Besserwisser
Thu Dec 24, 2015 8:54
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E754 - WLAN Modul tauschen
Replies: 1
Views: 1057

Re: Lifebook E754 - WLAN Modul tauschen

Moin ... das wird für jemanden, der noch keine/sehr wenig Erfahrung mit dem Zerlegen vonsolchen Systemen hat nicht einfach...Die Gefahr dabei ist an diesem Gerät schon, dass Teile bei der Demontage beschädigt werden, insbesondere die Tastatur... Ich würde die aber raten, diese Arbeit von einem Servi...
by Besserwisser
Mon Dec 14, 2015 7:49
Forum: ESPRIMO
Topic: Trouble with a windows 7 pro new installation
Replies: 1
Views: 3229

Re: Trouble with a windows 7 pro new installation

Hello Luca,

look for TPM!

Greets
Dreas
by Besserwisser
Mon Dec 14, 2015 7:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: Mainboardtausch Lifebook A530
Replies: 4
Views: 1160

Re: Mainboardtausch Lifebook A530

... zu dem Eindruck von dem DVD-Laufwerk kann ich leider keine Angaben machen... Aber Seriennummer und Modellbezeichnung kann nur ein Serviceparter mit dem entsprechenden Tool flashen... Wenn das sooooo wichtig ist, einfachmal auf der Support-Seite von Fujitsu nach einem Service-Partner in der Nähe ...
by Besserwisser
Fri Dec 04, 2015 9:43
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: tablet stylistic Q : windows product key
Replies: 3
Views: 3388

Re: tablet stylistic Q : windows product key

each service partner for Stylistic has the option of using a tool from Fujitsu read the license key for Windows from the BIOS.

There are no way toget the license via the Serialnumber

Greetz
Dreas
by Besserwisser
Wed Dec 02, 2015 7:54
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: tablet stylistic Q : windows product key
Replies: 3
Views: 3388

Re: tablet stylistic Q : windows product key

... go to servicepartner, they can read the windows-product-key from BIOS...

Greets
Dreas
by Besserwisser
Fri Nov 20, 2015 10:37
Forum: ESPRIMO
Topic: [P720 E90+] Front USB 3.0
Replies: 1
Views: 1126

Re: [P720 E90+] Front USB 3.0

Moin Beamer234, bei diesem System gibt es das Front-I/O mit 2xUSB2.0 und 2xUSB3.0 als Option zu bestellen (siehe Datenblatt, dort ist auch standardmäßig 4xUSB2.0 angegeben). USB3.0-Schnittstellen sind immer sichtbar blau gekennzechnet. Ich vermute mal, das die Option nicht bestellt wurde und somit h...
by Besserwisser
Fri Nov 13, 2015 19:55
Forum: Ältere Produkte
Topic: Amilo Li 3910
Replies: 1
Views: 3014

Re: Amilo Li 3910

Hallo UweFFM, Das AMILO ist ja mit einer SATA Schnittstelle für die Festplatte ausgestattet. Somit ist der Einsatz einer SSD ohne besondere Einschränkungen möglich. Ob der Kosten-Nutzen-Faktor für die Aufrüstung bei diesem System von hohem Wert ist kann ich nicht beurteilen, solch alte System werden...
by Besserwisser
Thu Sep 17, 2015 17:12
Forum: Ältere Produkte
Topic: Einbaurahmen für Festplatte
Replies: 1
Views: 3366

Re: Einbaurahmen für Festplatte

Hallo Hans, Bei Fujitsu ist dieses Teil nicht mehr verfügbar! Aus diesem Grund einfach bei einem bekannten Auktionshaus stöbern... Hier wäre zum Beispiel ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Fujitsu-34012700-IVF-6070B0275001-HDD-Halterung-fur-CELSIUS-MOBILE-H265-H270-NEU-/371439622626?hash=item567b86...

Go to advanced search