Search found 8 matches

Go to advanced search

by shholmes
Thu Dec 01, 2011 14:40
Forum: SCENIC
Topic: BIOS für Scenic 800 (motherboard D 1107)
Replies: 1
Views: 3621

Re: BIOS für Scenic 800 (motherboard D 1107)

Dies Bericht nur um zu sagen dass es mir endlich, nach viele Recherchen auf Internet, viele Versuche un viel Zeit gelungen ist mein BIOS Problem zu lösen. Die Dokumentation über den BIOS die auf der Fujitsu site erhältlich ist -über downloading- war jedoch endlich die wesentlichste Informationsquell...
by shholmes
Tue Nov 29, 2011 0:05
Forum: SCENIC
Topic: BIOS für Scenic 800 (motherboard D 1107)
Replies: 1
Views: 3621

BIOS für Scenic 800 (motherboard D 1107)

Folgebericht zu meiner Meldung von 25 November Um meinen BIOS Problem zu lösen (Nov 25) habe Ich die Version des BIOS die auf meinem PC Scenic 800 lief vom Fujitsu site downloaded und , nach einen weiteren Umweg, auf Diskette gebracht. Nach entsprechende Positionierung des Schalters 2 auf dem Mother...
by shholmes
Fri Nov 25, 2011 20:57
Forum: SCENIC
Topic: BIOS von Scenic 800 (motherboard D1107)
Replies: 1
Views: 3616

BIOS von Scenic 800 (motherboard D1107)

Wahrscheinlich aufgrund einem fehlerhaften Handgriff im BIOS, bleibt jetzt, bei jeder Einschaltung, der BIOS von meinem PC in einem "hang up" Zustand , jedoch nachdem er alle Komponente und Periferiegeräte erfolgreich geprüft hat. Auch wenn Ich, unmittelbar nach der Einschaltung, auf die F...
by shholmes
Fri Sep 03, 2010 16:41
Forum: SCENIC
Topic: Scenic 800 Einschaltungsproblem
Replies: 0
Views: 2764

Scenic 800 Einschaltungsproblem

Diese Bericht vervollständigt meinen früheren Bericht von vor 1 Stunde . Ich stelle auch fest dass das internen roten LED auf dem Prozessorboard leuchtet, was doch anzeigen soll (?) dass die Stromversorgung funktioniert . Anderseits bleiben alle externe Geräte (Lüfter, externen Speicher) scheinbar s...
by shholmes
Fri Sep 03, 2010 15:44
Forum: SCENIC
Topic: Scenic 800 Einschaltungsproblem
Replies: 0
Views: 2588

Scenic 800 Einschaltungsproblem

Guten Tag Mein Scenic 800 (unter W 2000) arbeitet problemlos seit langen Jahren (nur wurde die externe Speicher 2 mal ausgewechselt). Gestern, plötzlich, konnte Ich das Gerät nicht mehr einschalten. Für diese Einschaltung benutze Ich normalerweise der vorneren Knopf (der hintere Knopf bleibt normale...
by shholmes
Mon Nov 05, 2007 15:52
Forum: SCENIC
Topic: Hochrüstung prozessor Scenic 850
Replies: 0
Views: 1098

Hochrüstung prozessor Scenic 850

Hello, FSC fans, Ich möchte den P III prozessor von meinem -sehr alten aber immer sehr zuverlässigen- scenic 850 von 450 auf 800 MHz aufrüsten. Dies ist scheinbar möglich mit der Karte D 1107 mit der dieser PC ausgerüstet ist. Ich werde den 800 Mhz prozessor auf Ebay kaufen: mit 100 Mhz bus (wie der...
by shholmes
Mon Aug 20, 2007 14:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: driver for lifebook sound card sigmatel
Replies: 1
Views: 2730

Driver for sound card sigmatel

OK, I found the solution. I had only to unzip the driver downloaded from the FSC site and it was recognized by the system as the latest driver!
Thanks to FSC for its good support for a hw which is already 8 years old!

shholmes
by shholmes
Thu Aug 16, 2007 14:12
Forum: LIFEBOOK
Topic: driver for lifebook sound card sigmatel
Replies: 1
Views: 2730

driver for lifebook sound card sigmatel

Hello, I’m working with a new language teaching program on my lifebook B-2130 (with Win 98 SE). After some moments of normal work (including the functioning of the sound card), I receive a system warning, telling me there is a problem with the sound card (problem 382). After gathering information, I...

Go to advanced search