Search found 3 matches

Go to advanced search

by chendra
Wed Aug 08, 2007 17:10
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 400 piepst
Replies: 6
Views: 2475

Das mit dem RAM und der Grafikkarte werde ich mal heute abend testen. Die BIOS Einstellungen können aber nicht "über Nacht" ungünstig geworden sein, oder? Kann mir net vorstellen das da mein Freund was rumgepfuscht hat. Das mit dem CMOS und der Batterie hab ich noch nie gemacht. Wie geht m...
by chendra
Wed Aug 08, 2007 16:01
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 400 piepst
Replies: 6
Views: 2475

Danke Dir für deine Hilfe! Also den RAM-Speicher könnte ich ja testen indem ich ihn rausnehme oder durch einen anderen ersetze, falls ich einen habe, oder? Die Grafikkarte ist meines Erachtens OnBoard, da in unmittelbarer Steckerumgebung auch Maus und Tastatur eingehen und sich auf der Innenseite fü...
by chendra
Wed Aug 08, 2007 10:30
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 400 piepst
Replies: 6
Views: 2475

Scaleo 400 piepst

Hallo Community, ich habe von einem bekannten einen FS Scaleo 400 bei mir stehen mit folgendem Problem. Nach dem Einschalten bekommt der Monitor kein Signal und der Computer piepst wie folgt: 1x (längere Pause) - 3x (kurze Pausen) - 3x (kurze Pausen) - 1x (längere Pause). Da ich nicht weiß, welches ...

Go to advanced search