Search found 3 matches

Go to advanced search

by randy
Sun Aug 12, 2007 17:05
Forum: SCENIC Mobile
Topic: [Scenic Mobile 350] CMOS-Batterie-Austausch
Replies: 3
Views: 4774

Re:

Vielen Dank für die Antwort. Wo befinden sich die Nasen, mit denen die Tastatur festgeclippt ist? Gruß Jochen.Baumkötter@lrz.tum.de Oh, ich weiß nicht. Ich habe einfach ein bischen vorsichtig rumgehebelt, dann ging sie raus. Einfach Fingerspitzengefühl aufgrund einer früheren handwerklichen Ausbild...
by randy
Thu Jul 26, 2007 13:26
Forum: SCENIC Mobile
Topic: [Scenic Mobile 350] - Suche Akku
Replies: 0
Views: 2930

[Scenic Mobile 350] - Suche Akku

Hat jemand beim Verschrotten des restlichen Mobile 350 noch einen intakten Akku übrig?
randyruedi@arcor.de
by randy
Thu Jul 26, 2007 13:23
Forum: SCENIC Mobile
Topic: [Scenic Mobile 350] CMOS-Batterie-Austausch
Replies: 3
Views: 4774

Re: [Scenic Mobile 350] CMOS-Batterie-Austausch

Tastatur raus, dann das linke, etwas mattere Blech abschrauben. Darunter sitzt in der Nähe des mit einem kupfernen Wärmeleitblech geschützten Prozessors die 3V-Batterie (ist eine Knopfbatterie, wie man sie überall bekommt). Beim Rausholen daruf achten, daß du nicht die beigefarbene Batteriehalterung...

Go to advanced search