Search found 7 matches

Go to advanced search

by simsus
Thu Oct 18, 2007 1:48
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem mit Eingabegebietsschema
Replies: 3
Views: 4220

Hallihallo!

Eine Anfrage in die Newsgroup von MS und hier auch schon die Lösung:
Eingabegebietsschema via Registry ändern

Gruss Marcel
by simsus
Fri Oct 12, 2007 15:24
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem bei Win Reinstallation mit Recovery CD
Replies: 5
Views: 6441

Hi Cure!

Ich hab mal eben geschaut und gesehen, dass ich eine "RECOVERY DVD XP PRO SP2 MULI" habe. Aber da bin ich jetzt überfordert.
Was ist MULI? Multi Lingual?

In wiefern ist das Verhalten anders als bei einer herkömmlichen Recovery CD?

Marcel
by simsus
Wed Sep 26, 2007 11:22
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem mit Eingabegebietsschema
Replies: 3
Views: 4220

Hi!

Das habe ich bereits nach der Installation von Windows vorgenommen. Sowohl Comp-Admin als auch Admin-Konto. Alles auch DE-CH Tastatur eingestellt.

Is es möglich über die Registry das zu ändern?

Gruss Marcel
by simsus
Mon Sep 24, 2007 12:50
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem mit Eingabegebietsschema
Replies: 3
Views: 4220

Problem mit Eingabegebietsschema

Hallo! Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass ich mich bei gesperrtem Arbeitsplatz mich nicht mehr einloggen kann. Bei Systemstart kein Problem. Nach längerer Fehlersuche ist mir folgendes aufgefallen: Beim Systemstart wird das Eingabegebietsschema "Deutsch (Deutschland)" aktiviert. Dummerwe...
by simsus
Mon Sep 24, 2007 12:45
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem bei Win Reinstallation mit Recovery CD
Replies: 5
Views: 6441

Nach Rücksprache mit FSC ist das "Problem" mit einer Recovery CD nicht zu lösen. Es ist standard, dass die Partitionen wieder zusammengeführt werden. Daher ist es in Zukunft unsinnig Partitionen zu erstellen. Ärgerlich wenn man mit 2 OS arbeiten möchte & Win XP neuinstallieren möchte. ...
by simsus
Tue Jul 31, 2007 10:02
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem bei Win Reinstallation mit Recovery CD
Replies: 5
Views: 6441

Hi! Ist eine XP Recovery CD. Ich bin es selber gewohnt gewesen, dass ich aussuchen kann, in welche Partition ich installieren möchte. Jedoch ist beim Booten die FSC Bedienoberfläche gestartet und da war dann die Auswahl: 10GB System Partition und Rest normal oder alles auf eine Partition. Mehr ging ...
by simsus
Tue Jul 31, 2007 9:17
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Problem bei Win Reinstallation mit Recovery CD
Replies: 5
Views: 6441

Problem bei Win Reinstallation mit Recovery CD

Guten Morgen! Folgende Situation hatte ich: Ich hatte nach der Win Installation eine Backup Partition erstellt und später bei einer Linux Parallel Installation wurde eine weitere Partition zzg. der SWAP Partition erstellt. So weit so gut. Aus meiner Erfahrung heraus dachte ich mir, dass ich Windows ...

Go to advanced search