Search found 7 matches

Go to advanced search

by Astro99
Mon Jan 11, 2010 15:21
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560
Replies: 3
Views: 11968

Re: Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560

Habe in der Zwischenzeit in vielen Foren nach einer Lösung meines Problems "Synchronisieren von Outlook 2007 unter Win7 mit dem n560" gesucht. Leider war keine zündende Idee dabei. Trotzdem vielen Dank an alle Helfer. Heute habe ich mit dem Fujitsu-Support wegen einer Lösung des Problems t...
by Astro99
Fri Oct 23, 2009 17:19
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560
Replies: 3
Views: 11968

Synchronisieren von Outlook 2007 unter Windows7 mit dem n560

Seit gestern habe ich Windows 7 Prof. installiert. Kalender- und Adressdaten (Outlook 2007 und WINXP) habe ich bisher über eine ActiveSync USB-Kabelverbindung mit dem PC und dem n560 abgleichen können. Da ActiveSync nicht mehr unter Windows 7 funktioniert, habe ich jetzt das Windows Mobile-Gerätecen...
by Astro99
Sun May 11, 2008 12:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N560] Microsoft Voice Command 1.6
Replies: 0
Views: 1199

[N560] Microsoft Voice Command 1.6

Hat jemand mit dem Einsatz der Software Voice Command 1.6 von Microsoft auf einem n560 schon Erfahrungen sammeln können?
by Astro99
Sun Aug 19, 2007 14:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Zieht sich FuSi aus dem Pocket Loox Geschäft zurück?
Replies: 1
Views: 2372

Zieht sich FuSi aus dem Pocket Loox Geschäft zurück?

Zieht sich FuSi aus dem Pocket Loox Geschäft zurück?

Diese Meldung habe ich heute bei ChannelPartner gelesen.

http://www.channelpartner.de/knowledgec ... index.html

Das wäre eine sehr traurige Angelegenheit!
by Astro99
Thu Jul 26, 2007 14:41
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Über WLAN mit dem n560 und dem Speedport W701 V ins Internet
Replies: 10
Views: 9166

Über WLAN mit dem n560 und dem Speedport W701 V ins Internet

Vielleicht kann ich mit diesem "Kochrezept" ForumsmitgliederInnen den Zugang ins Internet über WLAN mit dem n560 und dem Speedport W 701V erleichtern? Ausgangssituation: Alle Computer sind bei mir über LAN-Kabel am Speedport W 701V angeschlossen. Nur mein n560 sollte per WLAN über den Spee...
by Astro99
Wed Jul 25, 2007 16:11
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine Internetverbindung mit dem n560 und dem BS EF81
Replies: 4
Views: 3333

Keine Internetverbindung mit dem n560 und dem BS EF81

Lieber Jekyll, lieber Grufty, lieber Loellipop, vielen Dank für Eure Antworten. Es funktioniert, ich komme mit dem BS EF81 und dem n560 per UMTS ins Internet. Grufty hat den entscheidenden Hinweis gegeben!!!! Danke! War fast am Verzweifeln. Bei meinen Versuchen habe ich einen entscheidenden Fehler g...
by Astro99
Tue Jul 24, 2007 22:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Keine Internetverbindung mit dem n560 und dem BS EF81
Replies: 4
Views: 3333

Keine Internetverbindung mit dem n560 und dem BS EF81

Liebe ForumsmitgliederInnen, gehe bisher über eine Bluetooth-Verbindung mit einem n560 und einem Sony-Ericsson W550i (GPRS) mit der Software E2C Prof. v3.04.6102, Build:1134 ins Internet. Im Telefon befindet sich eine Karte von Simyo. Das klappt bisher problemlos! Jetzt habe ich zusätzlich ein EF81 ...

Go to advanced search