Search found 8 matches

Go to advanced search

by force2083
Mon Apr 06, 2009 7:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB]Fehlermedung:QuickTouch.exe-Einsprungspunkt nicht gefund
Replies: 1
Views: 2220

Re: [LB]Fehlermedung:QuickTouch.exe-Einsprungspunkt nicht gefund

Hab die selbe Fehlermeldung auf einem Lifebook E8310 Die Datei „Quicktouch.exe“ meldet: Der Prozedureinsprungpunkt „GetProcessImageFileNameW“ wurde in der DLL „PSAPI.DLL“ nicht gefunden. Hast du evtl. auch Kaspersky Antvirus installiert? Bei mir tauchte die Fehlermeldung nach der Upgradeinstallation...
by force2083
Tue Apr 29, 2008 11:46
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer
Replies: 4
Views: 3753

Re: [SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer

Also normalerweise ist die S/N im BIOS oder sonst wo im Speicher auf dem Board hinterlegt und dieses Programm ließt nur den entsprechenden Bereich aus. Nur bei mir steht da nichts mehr drin. Ich weiß das die FSC Techniker dafür ein Programm haben damit wenn z.B. das Mainboard getauscht wurde wieder ...
by force2083
Tue Apr 29, 2008 11:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] Zum 3. mal gleicher Defekt
Replies: 1
Views: 721

Re: [Pa] Zum 3. mal gleicher Defekt

Du hast ein Rücktrittsrecht wenn Mängel mehrfach nicht behoben werden konnten. (Zweimal defekt reicht und es muss noch nicht einmal der selbe Fehler gewesen sein, egal was man dir erzählen will.) Dafür musst du dich aber an den Händler wenden, ich glaube nicht dass du das Gerät direkt bei FSC gekauf...
by force2083
Tue Apr 29, 2008 10:52
Forum: Xpert
Topic: [XPert] Einschaltprobleme
Replies: 1
Views: 3132

Re: [XPert] Einschaltprobleme

Könnte evtl. das Netzteil sein, müsste man einmal ausprobieren, was passiert wenn man das tauscht.

Dirk
by force2083
Tue Apr 29, 2008 10:43
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo 600] runtime error 216
Replies: 1
Views: 901

Re: [Scaleo 600] runtime error 216

Schein ein Programm zu sein das diesen Fehler verursacht, hast du bevor diese Fehlermeldung auftauchte etwas installiert? z.B. free downloadmanager ???

Dirk
by force2083
Tue Apr 29, 2008 9:34
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer
Replies: 4
Views: 3753

Re: [SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer

Ja das ist schon richtig aber normalerweise steht die auch noch im Speicher auf dem Mainboard. Da gibt's doch z.B. ein Programm zum auslesen der S/N http://support.fujitsu-siemens.com/KMT_File.asp?ID=71992C2E-463B-4BA0-ADD3-F36EB808B16C&INFO=Externe_Info und das funktionniert nicht mehr.
by force2083
Tue Apr 29, 2008 8:34
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer
Replies: 4
Views: 3753

[SCENIC Edition X100] Keine Seriennummer

Hallo,
mein SCENIC Edition X100 hat seine Seriennummer vergessen, gibt es eine Möglichkeit diese wieder herzustellen?
Der PC läuft zwar auch ohne, stell die Frage nur aus reiner Interesse.

Dirk
by force2083
Mon Feb 25, 2008 17:16
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO Ji] Brauche dringend Hilfe!
Replies: 4
Views: 1738

Könnte an mehreren Dingen liegen: Installationsmedium (XP CD) defekt - vielleicht mal eine andere CD probieren? CD/DVD-ROM Laufwerk defekt - wenn Garantie zum Service Festplatte defekt - wenn Garantie zum Service Arbeitsspeicher defekt - wenn Garantie zum Service Gibt diverse Testprogramme dafür abe...

Go to advanced search