Search found 4 matches

Go to advanced search

by Manollo
Wed Jul 04, 2007 19:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T810 / TomTom, Touchscreen und GPS geht nicht
Replies: 8
Views: 2945

danke loox-weitwerfer,

habe jetzt einige com-ports getestet, ohne erfolg. im tomtom kann ich ja nix einstellen, es funzt je nur die ok taste. ausserdem ist mit der com-port-einstellung das problem mit der tastatur/touchscreen nicht erklärbar, oder?
by Manollo
Wed Jul 04, 2007 13:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T810 / TomTom, Touchscreen und GPS geht nicht
Replies: 8
Views: 2945

Danke Flecki,

glaube nicht, dass es an der Installation liegt. Hat ja vor dem Software-Update die selben Syntome gehabt. Dachte, dass durch das Update alles wieder OK ist :roll:
Durch das Update sollten ja bereits alle Daten gelöscht sein, oder?

Grüßle...
by Manollo
Wed Jul 04, 2007 10:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T810 / TomTom, Touchscreen und GPS geht nicht
Replies: 8
Views: 2945

Hi,

der GPS-Locator funktioniert ohne Probleme. Schaltet sich aber nicht an, wenn ich das TOMTOM auf habe.
Das größere Problem ist, dass das Touchscreen und auch die Tastatur nicht funktioniert.. :x


Grüße...
by Manollo
Tue Jul 03, 2007 18:15
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: T810 / TomTom, Touchscreen und GPS geht nicht
Replies: 8
Views: 2945

T810 / TomTom, Touchscreen und GPS geht nicht

Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem TomTom 5 auf meinem T810. Auch das Software update von Fujitsu Siemens hat da nix gebracht: Programm lässt sich starten, jedoch ist dasTouchpad nicht funktionsfähig. Außerdem wird kein GPS Signal empfangen. Ärgerliche Sache, bitte um Hilfe! Viele Grüße aus St...

Go to advanced search