Search found 13 matches

Go to advanced search

by Phoenix33
Mon Jul 13, 2009 12:39
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [4120P] Lüfter zu laut
Replies: 1
Views: 2514

Re: [4120P] Lüfter zu laut

Hi, Hat mich auch extrem gestört! Hab dann Windows 2000 aufgespielt und Speedstep so eingestellt, dass die CPU auf Batteriebetrieb runtergetaktet wird! Der Lüfter Springt jetzt nicht mehr an, Arbeitsgeschwindigkeit vollkommen ausreichend fürs surfen und ebook lesen (dafür hat ich mir den Tablet geka...
by Phoenix33
Mon Jul 13, 2009 12:34
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST4110P] Vista/Seven-Driver für passiven Tablet-PC?
Replies: 2
Views: 2593

Re: [ST4110P] Vista/Seven-Driver für passiven Tablet-PC?

Hi,
läuft der Lüfter den nicht ständig?
Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Treiber, so dass ich den Tablatt mit dem Finger bedienen kann, anstatt mit dem Fingernagel!
Bist du schon fündig geworden?

Gruß
by Phoenix33
Fri Jun 26, 2009 21:58
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST4121] Windows 7 Tests
Replies: 6
Views: 5141

Re: [ST4121] Windows 7 Tests

Hi,
das Lüftergeräusch wird wohl das KO-Kriterium für W7 sein ;-)
Gruß
by Phoenix33
Thu May 14, 2009 23:38
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4215] Merkwürdige Geräusche...aber nicht vom Lüfter!
Replies: 2
Views: 794

Re: [T4215] Merkwürdige Geräusche...aber nicht vom Lüfter!

Hi, vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich habe das Summen vom Monitor zwar immer noch, aber bis jetzt war es nicht nochmal so extrem. Hab jetzt ein neues Geräusch: Das Geräusch ist nur zu hören wenn der Laptop auf Akku läuft. Es ist ein echt nerviges Fiepen! Nachdem ich im Internet gesucht habe, ...
by Phoenix33
Wed Apr 15, 2009 14:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T5010]unbekanntes Gerät nach neuinstallation
Replies: 2
Views: 980

Re: [T5010]unbekanntes Gerät nach neuinstallation

Hi, bei meinem T4215 gibts auch immer ein unbekanntes Gerät nach der Neuinstallation. Bei mir hilft der Treiber unter "System Device" auf der Fujitsu Homepage: Fujitsu FUJ02B1 Schau man ob bei deinem Modell auch ein Treiber unter dem Punkt "System Device" auf der Homepage angebot...
by Phoenix33
Tue Apr 14, 2009 22:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4215] Merkwürdige Geräusche...aber nicht vom Lüfter!
Replies: 2
Views: 794

[T4215] Merkwürdige Geräusche...aber nicht vom Lüfter!

Hallo, hab mein Lifebook schon beim Service gehabt, dort wurde der Lüfter getauscht...allerdings ohne Erfolg. Folgende Symptome: Wenn ich den Laptop auf niedrigste Helligkeit stelle, höre ich ein Summen wie bei einem Dimmer. Ist mir vorher nie aufgefallen, bis es einmal extrem gesummt hat und ich ni...
by Phoenix33
Fri Feb 06, 2009 14:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S7110]: duo Prozessor gegen core 2 duo austauschen ?
Replies: 5
Views: 3311

Re: [S7110]: duo Prozessor gegen core 2 duo austauschen ?

Hi,
dein Aufbau hört sich interessant an.
Aus reiner Neugier (da ich mir evtl. auch einen Atom mit Server 2008 Aufsetzen will):
Wie sieht der aktuelle Stromverbrauch aus? Max/Min?

Gruß
by Phoenix33
Fri Feb 06, 2009 14:09
Forum: LIFEBOOK
Topic: [E8310] SmartCard-Leser benutzen
Replies: 2
Views: 700

Re: [E8310] SmartCard-Leser benutzen

Hi,
hab einen T4215 mit Smardcard Reader.
Nutzen kann man den Smardcard-Reader zb. für HBCI unter Starmoney bzw. um Transaktionen und Guthaben der Geldkarte auszulesen oder zum kopieren von Telefonbüchern von Handy-SIM-Karten.
Passende Software gibts im Netz.

Gruß
by Phoenix33
Fri Feb 06, 2009 14:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4220] Fingerprintsensor
Replies: 3
Views: 1024

Re: [T4220] Fingerprintsensor

Hallo, wieß nicht ob es erlaubt ist, aber seitdem ich mit dem Fingerprintsensor + Vista + SmartCase Probleme hatte, hab ich einfach den Bioscrypt VeriSoft Access Manager verwendet. Gibts bei HP zum Download: http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=en&cc=US&a...
by Phoenix33
Thu Sep 11, 2008 15:16
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST4120]
Replies: 11
Views: 5266

Re: [ST4120]

Hallo, was habt ihr für ein Betriebssystem installiert? Nutze Windows XP Tablet Edition. Anscheinend supportet die TabletEdition keine Touchscreens von Haus aus. Bis jetzt kann ich die Tablettasten noch nicht nutzen, Drehen geht auch noch nicht und einen Rechtsklick mit der Maus kann ich auch nur üb...
by Phoenix33
Fri Jun 15, 2007 15:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB T4215] Mehrere Probleme
Replies: 6
Views: 2737

Jetzt funktionierts, musste erst den alten Treiber deinstallieren. Ist zwar besser geworden, find ich aber immer noch nicht gut. Rechts in der Mitte, ca. 1 cm vom Rand entfernt (im Tablet Modus) muss man aufhören mit schreiben, weil einfach nichts gescheites bei rauskommt. Mich würde mal interessier...
by Phoenix33
Fri Jun 15, 2007 13:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB T4215] Mehrere Probleme
Replies: 6
Views: 2737

Hallo nochmal...

Mit so einer schnellen Antowrt hätte ich nicht gerechnet :D
Hab gerade mal den Treiber installiert...da funktioniert der Pen nicht mehr :cry:
by Phoenix33
Fri Jun 15, 2007 12:03
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB T4215] Mehrere Probleme
Replies: 6
Views: 2737

Hallo Rimar, Problem 2 kann ich bestätigen, ist bei mir genauso! Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden? Ist echt nervig wenn man ziemlich am Rand was schreiben will, habe schon überlegt Ihn auf Garantie einzuschicken! Habe schon sämtliche Treiber updates probiert, hat sich aber nicht wirklic...

Go to advanced search