Search found 16 matches

Go to advanced search

by denisych
Tue Jan 20, 2009 2:11
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M3438G] Instant ON spielt keine Audio-CD
Replies: 0
Views: 671

[M3438G] Instant ON spielt keine Audio-CD

Hallo an alle, mein AMILO3438G spielt keine AUDIO-CD im Instant On Modus. Hat das jemand schon probiert? Wenn ja dann bitte postet mal eure Hardwarekonfiguration hier Tried. Alles geht Musik als Mp3, Fotos,Video DIVX,DVD-Video. Das klingt zwar banal, wer braucht denn eine CD-Audio heutzutage, aber t...
by denisych
Mon Jan 19, 2009 20:17
Forum: Ältere Produkte
Topic: [M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA
Replies: 2
Views: 2919

[M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA

Hallo an alle AMILO 3438G User und FSC Support, vor ein paar Tagen wollte ich mir ein neuen AMILO der 3000-er Serie zulegen, aber... Ich habe den neuen AMILO PI 3540 bei MediaMarkt angeschaut und war von der Verarbeitung und Performance nicht so sehr beeindrückt. Deswegen habe ich entschieden mein a...
by denisych
Mon Jan 19, 2009 19:13
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Original Logo im Gerätemanager...
Replies: 1
Views: 2076

Re: Original Logo im Gerätemanager...

Habe ich gelöst. In dem man Tune UP Utilities 2008 benutzt.
by denisych
Thu Jan 15, 2009 1:33
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Original Logo im Gerätemanager...
Replies: 1
Views: 2076

Original Logo im Gerätemanager...

Hallo an alle,

es ist zwar nicht das aller schwirigste Problem, aber wollte trotzdem wissen und zwar wie kann man das Original FSC Logo im Gerätemanager unter Register Allgemein wiederherstellen?

MFG
by denisych
Thu Jan 15, 2009 1:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M3438G] HDD Upgrade
Replies: 2
Views: 2165

Re: [AMILO M3438G]

Also nachdem ich versucht habe eine 250GB Seagate Momentus 2,5 SATA zu installieren wurde im RAID-BIOS nix erkannt. Sowohl eine Seagate allein als auch mit originalen SAMSUNG 80GB. Im RAID-BIOS stand immer Not aquidistand Hardisks. Danach habe ich 2 x 250GB SAMSUNG SpinPoint 5M 2,5 SATA eingebaut un...
by denisych
Mon Jan 12, 2009 2:26
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] mit NM 7
Replies: 2
Views: 1306

[T830] mit NM 7

Hallo Leute,
ich würde gern Navigon Mobile 7 mit Pocket Loox 830 betreiben. Ich habe versucht eine Try-Software von der offiziellen Seite auf dem PDA zu installieren, aber es läuft leider nicht.Hat denn jemand von euch das zum Laufen gebracht?

MFG

Dennis
by denisych
Sun Jan 04, 2009 23:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M3438G] Festplattentausch!!!
Replies: 3
Views: 1357

[M3438G] Festplattentausch!!!

Hallo an alle AMILO 3438G Nutzer! Es ist so weit! Die Technik schreitet voran und die 2x80GB Festplatten sind nicht mehr die Welt! Deswegen will ich in diesen Notebook 2x250GB Seagate hier http://shop.myby.com/250GB-SATA-2-5-/lm2sFFZ7r.AAAAEXATxnKiOm-detail.html einbauen. Meine Frage an Experten und...
by denisych
Tue Jun 24, 2008 22:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T810] Netzlaufwerk verbinden
Replies: 4
Views: 2975

Re: Pocket Loox T810: Netzlaufwerk verbinden

Du brauchst Resco Explorer 2007 Hammer Teil!Damit geht alles was Netzwerk_Sachen angeht!
by denisych
Tue Jun 24, 2008 22:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Videotelefonie mit Loox
Replies: 0
Views: 910

[T830] Videotelefonie mit Loox

Hallo allen!
Ich wollte hier vor ein paar Tagen mit dem PDA Videotelefonie ausprobieren, geht aber nicht. Mein Mobilnetz-Anbieter ist Simply. Kann sein dass Simply keine Videotelefonie unterstützt??? Auf dem Gerät wird 3G angezeigt, was heisst, dass UMTS vorhanden ist.Was mach ich falsch?

MFG
by denisych
Tue Jun 24, 2008 22:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Kamera Umschalten?
Replies: 0
Views: 962

[T830] Kamera Umschalten?

Hallo an alle ! Ich möchte mit dem PDA Pocket Loox T830 Web Cam einrichten. Mit den Programmen was auf dem Markt gibt, lässt sich nur die hintere Kamera des PDA's bedienen. Das ist aber sehr unpraktisch, denn wenn ich das Gerät in der Docking-Station stehen habe, wäre es wünschenswert dass die vorde...
by denisych
Sat Sep 15, 2007 21:04
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: VOIP mit Pocket Loox T830!
Replies: 8
Views: 4182

wie geht es mit skipe, da muss man ja auch bezahlen.Ich habe es so vorgestellt, wenn man zum Beispiel irgendwo im Urlaub im Hotel ist, wo auch ein WLan verfügbar wäre, dann könne ich auch ein kostenlosen Anruf über skipe tätigen, oder muss ich dafür irgenein anderes programm benutzen???
by denisych
Sat Sep 15, 2007 20:43
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Windows Mobile 6.0 mit Pocket Loox T830!
Replies: 0
Views: 1754

Windows Mobile 6.0 mit Pocket Loox T830!

Hallo Community! Hier will ich ein Tread aufmachen der die Möglichkeit des Betriebs von FSC Pocket Loox T830 mit dem Betriebssystem Windows Mobile 6.0 behandelt. Solch ein Flash gibt es schon im Netz am Rumschlingen, aber es zu installieren traue ich mir nicht zu, da das Gerät ein bisschen arbeiten ...
by denisych
Wed Sep 12, 2007 0:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: VOIP mit Pocket Loox T830!
Replies: 8
Views: 4182

VOIP mit Pocket Loox T830!

Hallo an alle! Ich habe schon hier im Forum ein paar Beiträge gelesen, aber zu VOIP mit dem Loox T830 nichts gefunden, deswegen möchte ich hier ein neuen Tread aufmachen, also ich interessiere mich für's Telefonieren über Internet Voice Over IP genauer mit dem 1und1-Anbieter und eine Fritz Box Fon W...
by denisych
Thu Jul 12, 2007 18:49
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Was ist mit Car Docking Station S26391-F2613-L800 für T830??
Replies: 1
Views: 1505

Was ist mit Car Docking Station S26391-F2613-L800 für T830??

Hallo Community!Wo kann ich dieses verscholene Produkt von Siemens finden b.z.w kaufen???

Mfg

Dennis.C

Go to advanced search

cron