Search found 5 matches

Go to advanced search

by kzimmer
Mon Mar 04, 2019 11:31
Forum: LIFEBOOK
Topic: Reversing Legacy Bios Setting to UEFI Mode
Replies: 6
Views: 31847

Re: Reversing Legacy Bios Setting to UEFI Mode

I just had the same problem on a Fujitsu P400 desktop PC. I was able to do UEFI install again (reverting from BIOS) by restoring the BIOS settings on the 'Save & Exit'-Page and selecting 'Restore Defaults' and 'Restore User Defaults'.
by kzimmer
Fri Oct 05, 2018 15:50
Forum: Server Produkte
Topic: [RX500 S7] neue Firmware stabil bzw. empfehlenswert?
Replies: 2
Views: 2977

Re: [RX500 S7] neue Firmware stabil bzw. empfehlenswert?

Hallo Björn, zu Deiner Maschine kann ich nichts sagen. Für die RX500 S7 gibt es inzwischen eine zweite neue Firmware, beide sind prinzipiell ohne Probleme. Allerdings betreibe ich die Kiste unter Proxmox Linux und habe mit dem gleichzeitigen Aktualisieren von Firmware und Betriebsystem einen starken...
by kzimmer
Tue Mar 27, 2018 9:28
Forum: Server Produkte
Topic: [RX300 S6] Umrüsten von 8x2,5 auf 6x3,5
Replies: 3
Views: 4394

Re: [RX300 S6] Umrüsten von 8x2,5 auf 6x3,5

Hallo Bernd,
ich habe hier eine defekte RX300 S5, bei der sind die Laufwerkskäfige von unten her vernietet. Daher glaube ich nicht, dass Fujitsu einen Austausch vorsieht. Bei Interesse kannst Du mir eine PM schicken.
Gruß,
Kai
by kzimmer
Tue Mar 27, 2018 8:46
Forum: Server Produkte
Topic: [RX500 S7] neue Firmware stabil bzw. empfehlenswert?
Replies: 2
Views: 2977

[RX500 S7] neue Firmware stabil bzw. empfehlenswert?

Hallo zusammen, im Zuge der Firmware-Upgrades wegen SPECTRE und MELTDOWN gab es ja von Intel etliche Microcode-Updates, die z.T. aber wieder wegen Instabilität zurückgezogen wurden. Nun gibt es von Fujitsu ein Firmware-Update für die RX500 S7 incl. Microcode-Updates 01.29 (vom 05.03.2018). Kann jema...
by kzimmer
Tue May 29, 2007 11:57
Forum: SCENIC
Topic: Belegung Front Panel Connector Scenic xL ?
Replies: 1
Views: 3328

Belegung Front Panel Connector Scenic xL ?

Hallo,

kann mir jemand die Belegung des Front Panel Connectors vom Scenic xL Gehäuse zukommen lassen (ist ein 9-poliges Flachbandkabel). Ich kriege das Gehäuse nicht demontiert, sonst würde ich selbst nachsehen - ich möchte ein anderes Mainboard einbauen.

Danke,
Kai

Go to advanced search