Search found 4 matches

Go to advanced search

by eulenspiegel
Wed May 16, 2007 22:48
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic] Scovery Xs SFF PIII 733-benötige Infos zur Hardware
Replies: 4
Views: 3099

Die Festplatte aus dem alten PC habe ich in den Sovery umgebaut. Der alte PC steht zwar noch hier rum, ich möchte aber nur ungerne den Scovery wieder auseinander reißen. An der Festplatte selbst erwarte ich auch keine Probleme, die lief ja bis zuletzt im alten Rechner prima. Erst mit Umbau in den So...
by eulenspiegel
Wed May 16, 2007 19:50
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic] Scovery Xs SFF PIII 733-benötige Infos zur Hardware
Replies: 4
Views: 3099

@Cybertronic: Ich habe zuvor den Video-Rekorder mit einem 400er Celeron (PII?) ohne jede Probleme betrieben. Im Rechner steckt übrigens eine 160GB Platte (bietet Platz für ca. 80h Aufnahmen plus Backup meines Arbeitsplatzrechners). Bin umgestiegen, weil der alte Rechner zu laut, zu groß und zu hässl...
by eulenspiegel
Wed May 16, 2007 17:30
Forum: SCENIC
Topic: [Scenic] Scovery Xs SFF PIII 733-benötige Infos zur Hardware
Replies: 4
Views: 3099

[Scenic] Scovery Xs SFF PIII 733-benötige Infos zur Hardware

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Scovery zugelegt (Typ: Scenic xS 1171-C SCE, Ident-Nr.: YBLT103779). Der Rechner wird als Video-Rekorder unter Linux eingesetzt. Aktuell treiben mich zwei Probleme um: ⋅  Trotz UDMA 4 beträgt der (von hdparm ermittelte) Durchsatz nur < 20MB/s ⋅&nb...
by eulenspiegel
Wed May 16, 2007 17:11
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo P] Fernsehen am TV
Replies: 3
Views: 2684

Hallo, bin neu hier im Forum, mich treibt aber gerade das gleiche Thema um. Ich nutze seit ein paar Jahren bereits einen PC als digitalen Videorekorder. In meinem Rechner (z.Z. ein Scovery PIII 733) habe ich eine Hauppauge NEXUS-s stecken (DVB-S), die sowohl das Antennenkabel aufnimmt, als auch das ...

Go to advanced search