Search found 9 matches

Go to advanced search

by FrankDPC8
Tue Apr 08, 2008 8:48
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO Ta] Neue GraKa in DPC8??
Replies: 4
Views: 939

Re: Neue GraKa in DPC8??

hallo pizzaman, das original Netzteil hat 400Watt,der hersteller ist Fortron.Ich hatte mal einen Beitrag gelesen(nicht hier im Forum)als ich nach Erfahrungen mit meiner 3870 Graka suchte.Da sagte einer daß es auch so funktioniert.Kann Dir dir leider nicht mehr sagen wo ich das gefunden habe.ich mein...
by FrankDPC8
Tue Apr 08, 2008 5:14
Forum: SCALEO
Topic: [SCALEO Ta] Neue GraKa in DPC8??
Replies: 4
Views: 939

Re: Neue GraKa in DPC8??

Hallo pizzaman, das funktioniert schon mit der 3870,hab auch eine von Gecube eingebaut,ein absolutes Hammerteil.Wenn du die TV-Karte nicht benötigst würde ich diese ausbauen.Wie wir ja wissen als DPC8-besitzer ist nicht viel Platz im PC.Ich habe allerdings ein 700Watt Netzteil und noch einen guten S...
by FrankDPC8
Wed Oct 10, 2007 5:49
Forum: SCALEO
Topic: X1950Pro oder X1950GT in D PC 8?
Replies: 3
Views: 1628

Hallo Splinter, die X1950Pro kann ich Dir empfehlen,hab diese Graka auch drin gehabt.Allein schon vom Platzbedarf her,brauchst nichts aus dem PC entfernen,z.b. die TV-Karte,wenn Dein PC auch das 400Watt Netzteil drin hat so wie meiner,wovon ich ausgehe dann kannst Du die Graka problemlos einsetzen. ...
by FrankDPC8
Wed Sep 26, 2007 14:43
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10354

Hallo Leute, ich muß Euch gestehen daß ich nicht so viel Ahnung von Hardware habe,was sich bei mir hoffentlich noch ändern wird.Zur Frage von Kami1,ich dachte daß die Hd2600XT schneller wäre weil ich auf die 2200MHz Taktung geschaut habe.Was den Arbeitsspeicher anbelangt habe ich natürlich auch nich...
by FrankDPC8
Tue Sep 25, 2007 15:15
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10354

Hallo Leute, sorry,daß ich zu wenig Info zu meinem PC gab.Ich habe also ein Fortron 400Watt Netzteil drin,war Werkseitig verbaut.Die Graka ist von Sapphire,eine X1950 Pro,hatte ich mal nachträglich eingebaut anstelle der 1650GTO von ATI.Wenn ich mir das Netzteil sparen könnte, würde ich schon gerne ...
by FrankDPC8
Mon Sep 24, 2007 14:25
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10354

Hallo MM,

Vielen Dank für Deine Antwort,hast schon Recht mehr schadet nie,wenn ich schon dran bin mit aufrüsten mach ich auch ein stärkeres Netzteil rein.
danke nochmal,

Gruß Frank. :)
by FrankDPC8
Sun Sep 23, 2007 18:18
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 8
Replies: 25
Views: 10354

Deutschland PC 8

Hallo Leute,

ich möchte in meinem DPC8 der ein 400 Watt Netzteil drin hat eine Sapphire HD2600XT oder eine MSI RX2600 XT einbauen.Reicht hierfür das Netzteil aus oder müßte es stärker sein? Im voraus Besten Dank für Euren Rat.

Gruß Frank. :)
by FrankDPC8
Thu May 10, 2007 5:35
Forum: SCALEO
Topic: [Deutschland-PC]Bios aktualisieren
Replies: 3
Views: 3077

Hallo e-hahn, danke für Deine Antwort,es hat funktioniert mit dem Bios aktualisieren.Der PC läuft gut,neue Versionsnummer war in cpuz eingetragen.Als das updaten zu Ende war,hab ich darauf gewartet das eine Meldung ausgegeben wird wo man gesagt bekommt daß das Update erfolgreich war oder der PC neus...
by FrankDPC8
Mon May 07, 2007 5:29
Forum: SCALEO
Topic: [Deutschland-PC]Bios aktualisieren
Replies: 3
Views: 3077

[Deutschland-PC]Bios aktualisieren

Hi Leute, ich bin stolzer Besitzer des Deutschland PC 8 der hier im Forum so unsagbar schlecht gemacht wurde.Da ich mich nicht so gut auskenne benötige ich mal fachmännischen Rat von Euch.Ich möchte gerne das Bios aktualisieren,wie kann ich das über die Bühne bringen damit nachher alles wieder fukti...

Go to advanced search