Search found 9 matches

Go to advanced search

by Harald_K
Thu Apr 26, 2007 8:03
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista bekommen ???
Replies: 132
Views: 94983

Beitrag gelöscht von Birgit wegen Verstoß gegen die Forumsregeln
by Harald_K
Thu Apr 26, 2007 7:32
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista bekommen ???
Replies: 132
Views: 94983

Beitrag von Birgit gelöscht wegen Verstoß gegen die Forumsregeln
by Harald_K
Wed Apr 25, 2007 20:22
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Das ist zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, Danke hwt. Consumers Rights ist ein gutes Wort, finde ich. Mir schwebt vor, wie man den Global Players Beine machen kann. Unterschätze niemals die Kraft der massenhaften Meinungsbildung. Dazu braucht es eine passende Plattform (komfor...
by Harald_K
Wed Apr 25, 2007 12:42
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

... weil man diesen Kunden, wenn er zufriedengestellt wird (was in diesem Fall ein Leichtes wäre), bis an sein Lebensende als kostenlosen Werbeträger und Multiplikatoren gewonnen hat. Hat Microsoft davon noch nichts gehört? Und Siemens? .... So, Schluss mit den Tiraden, muss mich jetzt wieder auf We...
by Harald_K
Wed Apr 25, 2007 12:40
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Re: Hier gehts weiter ...

Könnte hier ein Missverständnis vorliegen? Selbstverständlich kann man PC-Systeme mit 64-Bit-Prozessoren auf Windows Vista x64 upgraden, aber laut dieser FSC-Seite http://www.fujitsu-siemens.de/campaigns/vista/windows_vista_upgrade.html war es nicht vorgesehen! Natürlich war es dann nicht sehr pfif...
by Harald_K
Tue Apr 24, 2007 16:03
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Neues vom Redemption Center

So, Akt VII folgt doch schneller, als ich dachte: Diese Mail schrieb ich heute morgen an das Vista Upgrade Redemption Center (Abkürzung: VURC - schön, nicht?): Guten Tag, die Telefonnummer, die Sie mir genannt haben, ist zwar kostenfrei, jedoch wurde ich dort unmittelbar an eine weitere Nummer verwi...
by Harald_K
Tue Apr 24, 2007 14:40
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Re: Hier gehts weiter ...

A C H T U N G bei der Nummer, ging mir auch so, nicht die 0 800 wählen sondern 00 800, siehe auch http://www.fujitsu-siemens.com/campaigns/vista/popup.html Nein, Nein, die 00800 Nummer ist ja die Nummer die mir vom Upgrade Redemption Center genannt wurde, um die stornierte Bestellung neu aufzugeben...
by Harald_K
Tue Apr 24, 2007 10:42
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Hier gehts weiter ...

... Hier gehts weiter, anscheinend ist der Speicherplatz für ein Posting begrenzt: (...) Oh, man hat meine Bestellung storniert, und ich habe genau zwei Tage Zeit, um neu zu bestellen (verfällt sonst die Bestellung ganz? - Hört sich fast so an). Hm, ich soll also alles nochmal neu eingeben. Okay, da...
by Harald_K
Tue Apr 24, 2007 10:28
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten
Replies: 11
Views: 8652

Vista-Upgrade - ein Drama in (mindestens) sechs Akten

Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, um mal meine Erfahrungen mit dem "Upgrade Redemption Support Center" zu schildern, mit welchem man zu tun hat, wenn man über Moduslink ein Vista-Upgrade bestellt. Selbstverständlich bin ich (zufriedener) Besitzer eines Fujitsu Siemens PCs. Ein Dr...

Go to advanced search