Search found 171 matches

Go to advanced search

by SC.PI Basti
Sun Mar 01, 2009 18:32
Forum: SCALEO
Topic: [Pi] Win XP installieren
Replies: 1
Views: 791

[Pi] Win XP installieren

Hallo Leute, möchte gerne Win Vista auf meinem PC installieren. Habe einen Scaleo P ??? leider habe ich die nummer nicht mehr. Mainboard ist MS-7293VP (ist wohl MSI - aber welches?) mit VIA PT890 Chipsatz (Daten von Sandra lite) Installation etc. ist kein Problem. Aber was ist mit den Treibern? Bei ...
by SC.PI Basti
Thu Sep 27, 2007 8:50
Forum: SCALEO
Topic: [Hi] Core 2 Duo E6320 nur 1.4GHz?
Replies: 3
Views: 2725

Ganz klar, das liegt wirklich am FSB. Wie dir bestimmt schon aufgefallen ist, veränder sich nur der Multiplikator um die Taktfrequenz herunter bzw.wieder hochzufahren.(Multi 6 und 7). Da man bei den FSC PC's ja leider nicht im BIOS den FSB manuell regeln kann, würde ich den PC reklamieren. Dhast sch...
by SC.PI Basti
Sat Aug 25, 2007 13:29
Forum: SCALEO
Topic: DD2 oder DD3
Replies: 4
Views: 1789

ich stimme MB zu.

Mal davon abgesehen dass dein Mainboard keine 800er speicher verarbeiten kann, bringt der Mehrspeicher also insg 3 GB viel mehr Leistung als die Erhöhung des Taktes
by SC.PI Basti
Tue Aug 21, 2007 13:17
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Pi 1545 Prozessor aufrüsten
Replies: 1
Views: 1463

Hey Fujitsufan, also ich besitze auch das besagte Mainboard und habe mir mal das Handbuch zur Brust genommen und habe mir dann die Spezifikationen des Prozessors angeschaut (E6850) ICh bin zu dem Schluss gekommen, dass du den E6850 NICHT verbauen kannst. denn mein Handbuch besagt folgendes: Unterstü...
by SC.PI Basti
Tue Aug 21, 2007 13:03
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P AMD 64 3700+ aufrüsten
Replies: 7
Views: 2875

ein stärkerer CPU erzeugt natürlich auch mehr hitze. Du solltest also auch einen stärkeren Prozessorlüfter und evtl auch einen besseren Chipsatzkühler in erwegung ziehen. Ach ja, warum kaufst du dir nicht eine DX 10 Graka? Klar die kosten etwas mehr, aber bevor ich jetzt 140 € ausgebe und mir in nem...
by SC.PI Basti
Mon Aug 20, 2007 11:25
Forum: SCALEO
Topic: [Li 2641] sporadisch kein Bild
Replies: 1
Views: 2174

Piept der Rechner denn? Also gibt es wenn er nicht weiter Bootet Pieptöne in einer bestimmten Reihenfolge??

So spontan würde ich ja mal vermuten, das etwas mit den RAM Riegeln was nicht stimmt.

Hast du schon mal einzelngetestet die Riegel? Evtl ist einer defekt
by SC.PI Basti
Mon Aug 20, 2007 11:20
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P > neue Grafikkarte
Replies: 1
Views: 1735

gehe ich jetzt mal von aus, wenn da schon eine 8800 Platz drin aht, sollte es mit ner 1950 keine Probleme geben
by SC.PI Basti
Mon Aug 06, 2007 9:59
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1546] - neue Grafiktreiber wie installieren?
Replies: 9
Views: 4140

du kannst den Treiber manuell installieren...

Gerätemanager> Grafikkarte>Eigenschaften (rechte Maustaste)> Treiber> Treiber aktualisieren> Treiber auf Computer suchen (manuel)...

Geht auch von CD
by SC.PI Basti
Thu Jul 26, 2007 12:37
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M1437G] - Grafikprobleme
Replies: 5
Views: 2962

Hallöchen, also mit FSC Seite, ist die Fujitsu Siemens Homepage gemeint. Dort kannst du unter der Support Seite diverse Treiebr und Updates für deinen PC herunterladen. Was die recoverydaten auf der platte angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Die GraKa ist meines Wissens nach onboard. Das...
by SC.PI Basti
Wed Jul 18, 2007 14:21
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 7; Fragen zu Games
Replies: 6
Views: 2706

Stimmt... Also ich würde auch zu einer 8800 GTS raten. Entweder eine 320er oder für 50€ mehr gleich eine 640er

Was ich nicht empfehlen würde, ist eine ATI 2xxx

Die schneiden im gegensatz zu den Nvidia eher schlecht ab.
by SC.PI Basti
Fri Jul 13, 2007 7:45
Forum: SCENIC
Topic: Drivers for Scenic E600
Replies: 1
Views: 1822

Use the CD of your OP. The drivers should be on there.
by SC.PI Basti
Thu Jul 12, 2007 7:57
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1554] Mobility Radeon x1900 Treiber für Windows XP
Replies: 4
Views: 2412

So, hier mal ein Link: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html ist allerdings für Windows MCE, vll klappts ja. Ist schon komisch, das AATI keine Treiber für diese Karte bietet. Habe auch keinen Support gefunden, der für diese Karte ist. Hast du denn schon das neuste Catalyst Cont...
by SC.PI Basti
Wed Jul 11, 2007 18:25
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1554] Mobility Radeon x1900 Treiber für Windows XP
Replies: 4
Views: 2412

Treiber findest du mit sicherheit auf der Homepage von ATI...

Und was genau klappt nicht mit dem zweiten monitor?
by SC.PI Basti
Wed Jul 11, 2007 18:22
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P und GTS 8800 _ geht das gut?
Replies: 13
Views: 4607

ok, also ich versteh dass so, das dieser G90 chip erst vorgestellt wird. bis der dann gelauncht wird, vergeht noch einige zeit. und der G92 ist ja für die mittelklasse und wird desshalb keinen einfluss auf die High end klassen preise haben. letzten endes ist es deine entscheidung, aber ich rate dir ...
by SC.PI Basti
Wed Jul 11, 2007 8:48
Forum: SCALEO
Topic: [E] memory upgrade 1gb slot
Replies: 5
Views: 3884

More information please... which MB is used?

Go to advanced search