Search found 13 matches

Go to advanced search

by Ebbydos
Fri May 11, 2007 3:19
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Kein piepen mehr, die Temperatur betrug so um die 60°C und stieg bei Belastung auf knapp über 80°C. Mich würde nun interessieren ob mit dem Umbau der Karten mit dem Zalman Lüfter ähnliche oder bessere Werte erzielt worden sind. Gruß Boerder mit dem Zalman bei 39° und unter vollbelastung max. 65°
by Ebbydos
Mon Apr 30, 2007 13:05
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

KaiTa wrote:Wenn man beide Lüfter miteinander verbindet funktioniert dann das Fanmate noch?


JA der funzt dann noch
by Ebbydos
Thu Apr 19, 2007 16:41
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Für alle die meinen man solle sich doch mal an den Support von FSC wenden und die sache Reklamieren. Hatte heute morgen mal eine Anfrage an FSC gestellt: wegen des Hitzeproblems bei der Grafikkarte und jetzt kommt die Knaller Antwort von FSC : Guten Tag , dieses Problem ist uns beim Deutschland PC9 ...
by Ebbydos
Thu Apr 19, 2007 11:13
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Hi,Kann mir mal jemand sagen wie und ob alle Teile vim Zalman Vf 900,welche im Lieferumfang sind eingebaut hat,finde keinen Platz für die kleinen blauen Teile auf der Grafikkarte und Stromanschluß ist ja auch keiner weiter da bitte um Hilfe Danke die kleinen Blauenteile klebst du auf die vier Vga R...
by Ebbydos
Wed Apr 18, 2007 22:13
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Heute wurde mir an der Hotline wiederum mitgeteilt, daß es noch keine Lösung für dieses Problem gäbe und ich telefonisch oder per Mail eine Benachrichtigung erhalte, wenn es eine Lösung gibt. Ich bin wieder genau da, wo ich vor 2 1/2 Wochen angefangen habe. Und ich mache weiter..... Schon klar das ...
by Ebbydos
Wed Apr 18, 2007 21:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

was ich noch wissen möchte: im pc ist ja ne tv karte zusätzlich meine wlan karte. wenn ich mir den zalman lüfter hole muss eine karte verschwinden richtig? das wär ja mies :cry: Warum nimmste nicht Ansteller deiner wlan karte einen wlan usb stick ? Dann hättest du platz für den Lüfter und deine Pro...
by Ebbydos
Tue Apr 17, 2007 12:55
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

@KaiTa Vielen Dank. Bei dem Computerhändler meines Vertrauens soll er halt irgendwas um die 37 oder 38 € kosten, deswegen hatte ich den Revoltec vorerst vorgezogen, überlege nun aber, mit doch den Zalman zu holen. Vorrausgesetzt, ich kann dann noch einen PCI-Slot nutzen (TV-Karte, die ich rausgewor...
by Ebbydos
Sun Apr 15, 2007 19:02
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Ich ersteiger mich auch gerade den Zalman VF900 wie von dir empfohlen. Hat ja alles keinen Sinn sonst. Kommt mir das nur so vor. Oder ist der um einiges grösser als der Originallüfter? Bekommt man den gut eingebaut? Der ist zwar etwas grösser als der orginallüfter aber passt Wunderbar. Der einbau i...
by Ebbydos
Sun Apr 15, 2007 10:58
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Was soll ich jetzt machen. Wieder reklamieren. Wie lange soll das denn so weiter gehen? An alle anderen mit dem gleichen Fehler. Gebt euren PC erst gar nicht bei Siemens ab. Da wird man nur verhöhnt und für dumm verkauft. Deshalb habe Ich mir nur den GK - Kühler getauscht und seid dem habe Ich kein...
by Ebbydos
Sat Apr 14, 2007 8:54
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Leonbaby2004 wrote: Jedoch wenn man halt mal ein 3D Spiel laufen lässt geht Sie bis zu 110!C


Bei der Tem kannste prima ein paar Eier mit Speck frauf haun!! :lol:

Guten Appetit
by Ebbydos
Sat Apr 14, 2007 6:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

Ja, die haben wieder die x1700 verbaut. Wie hoch die Temperatur bei Vista ist weiss ich nicht. Vista habe ich gleich runter geschmissen. Unter XP ist die Temperatur bei 66 Grad ohne Last. will dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber wenn die Karte ohne Last jetzt schon bei 66° ist möchte Ich nicht wi...
by Ebbydos
Fri Apr 13, 2007 3:30
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Re:

sorry .... aber das ist ja ein schei** PC, lahme Kiste die dann noch laut ist und überhitzt, würde das Teil zurück geben. Kannst GK., Speicher und auch NT tauschen, dadurch geht die Garantie nicht verloren. Aber so viel Geld in diese Kiste rein stecken, lohnt sich meiner Meinung nicht . So viel gel...
by Ebbydos
Wed Apr 11, 2007 16:40
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79268

Hallo, Ich hatte auch das Problem das beim Spielen nach noch nicht einmal 10 min. die kiste angefangen hat zu piepen. :evil: Erst wollte Ich ja beim Kundenservice anrufen aber Ich glaube es ist nach dem was Ich hier über den Kundenservice gelesen hatte wohl rausgeschmissene Zeit. :!: :?: :!: Eine Ne...

Go to advanced search