Search found 3 matches

Go to advanced search

by Oppi
Thu May 31, 2007 20:56
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [M450] Quadro FX1500 Lüfter der Karte läuft ständig
Replies: 6
Views: 5010

Re:

nun, dann gehe ich mal davon aus, dass dein PC mit Vista ne menge zu tun hat, und dadurch mehr Hitze erzeugt wird. Also ich wäre da vorsichtig. Zum Lüfter regulieren gibt es aber tools, so wie z.B. SpeedFan oder ATITool, um mal zu schauen ob was mit der Karte nicht stimmt.... Schau mal auf dieser S...
by Oppi
Thu May 31, 2007 20:41
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [M450] Quadro FX1500 Lüfter der Karte läuft ständig
Replies: 6
Views: 5010

Re:

Die Quadro FX1500 ist eine spezielle Grafikkarte für den professionellen Bereich [...] Du kannst versuchen mit Rivatuner oder ATITool (funktioniert auch für NVIDIA-Karten; für Vista musst du die Version 0.27 Beta nehmen) die Einstellungen für den Graka-Lüfter zu ändern. Dabei aber auch auf die GPU-...
by Oppi
Wed May 30, 2007 17:33
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [M450] Quadro FX1500 Lüfter der Karte läuft ständig
Replies: 6
Views: 5010

[M450] Quadro FX1500 Lüfter der Karte läuft ständig

Habe mir Vista Prof. auf meine Celsius 450 installiert und mußte mit Erschrecken feststellen, dass der Grafikkartenlüfter nun ständig läuft. (NVIDEA Quadro FX 1500) Leider kann man diesen nicht ignorieren --> ist einfach zu laut! Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Habe jetzt schon alle Treibe...

Go to advanced search