Search found 845 matches

Go to advanced search

by benziner
Tue Oct 03, 2023 19:38
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E756 „ Bootable device was not found“
Replies: 1
Views: 711

Re: Lifebook E756 „ Bootable device was not found“

Hi,

https://www.google.de/amp/s/www.diskpart.com/de/articles/no-bootable-device-found.amp.html

Ich würde erst einmal in BIOS mal nachschauen, ob die Boot Reihenfolge noch stimmt.
Wenn ja die Windows Reparatur anwenden.
Methode 2 und 3.
by benziner
Wed Jan 11, 2023 23:41
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S6410 und Windows 10
Replies: 8
Views: 2434

Re: Lifebook S6410 und Windows 10

Hallo, ich habe u.a. LB S6420 in Gebrauch. Momentan sogar fast täglich. Ich habe es auf W10 und dann auf W11 abgegradet. Besser gesagt, habe ich beide Systeme parallel laufen. Die Treiber bringen beide Betriebssysteme mit. Bei bestimmte Fujitsu Funktionstasten habe ich im Downloadbereich bei anderen...
by benziner
Sun Nov 20, 2022 23:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E 756 bluetooth Probleme
Replies: 10
Views: 2969

Re: Lifebook E 756 bluetooth Probleme

Hast Du denn auch im Fujitsu Downloadbereich nach dem spezifischen W10 Treiber gesucht?
Bei mir in einem LB läuft ein Microsoft Generic-Treiber. Vielleicht suchst du da mal nach?

Hier suchen:
https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de&OpenTab=
by benziner
Tue Oct 18, 2022 10:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E 756 bluetooth Probleme
Replies: 10
Views: 2969

Re: Lifebook E 756 bluetooth Probleme

Die Taste sollte auch WLan aus- und einschalten können.
Parallel dazu auch Bluetooth, wenn der Treiber läuft.
In frühreren Lifebooks waren mechanische Schalter dafür verbaut.
by benziner
Mon Oct 17, 2022 22:27
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E 756 bluetooth Probleme
Replies: 10
Views: 2969

Re: Lifebook E 756 bluetooth Probleme

Prüfe mal, ob diese Taste etwas bewirkt:
20221017_232427.jpg
20221017_232427.jpg (417.52 KiB) Viewed 2917 times
by benziner
Sat Oct 15, 2022 12:42
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E 756 bluetooth Probleme
Replies: 10
Views: 2969

Re: Lifebook E 756 bluetooth Probleme

Guten Tag, Sog. Manuelle Aktualisierung: 20221015_133734.jpg 7. Im linken Feld Hersteller auswählen, eventuell Fujitsu. 8. Im rechten Feld verschiedene Treiber ausprobieren. 9. Auswahl eventl. erweitern durch den Haken aus dem Kästchen "Certifizierte Treiber" nehmen. 10.... oder Treiber su...
by benziner
Fri Oct 14, 2022 13:12
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E 756 bluetooth Probleme
Replies: 10
Views: 2969

Re: Lifebook E 756 bluetooth Probleme

Hallo,

im Gerätemanager nach dem Treiber suchen.
by benziner
Thu Aug 11, 2022 14:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: Displayport/HDMI
Replies: 1
Views: 1839

Re: Displayport/HDMI

Hallo kuestenoette,

das Thema wurde hier schon diskutiert:
https://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?t=42407

Ergebnis:
Den Ton mit Lautsprecherbuchse des LB zum AUX Eingang des TV ubertragen.
by benziner
Mon Feb 28, 2022 8:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

Hast Du deine Tastatur auf Nummernblock umgestellt?
Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Fn] + [Num], wird die Sperre aufgehoben.
by benziner
Sun Feb 27, 2022 23:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

Ich möchte Dir nicht die Illusion nehmen, aber Du wirst TPM 2 nicht aktivieren können, weil in Deinem LB nur das Modul 1.2 verbaut ist. Außerdem ist auch kein UEFI-Bios vorhanden. Das heißt, dass Du aufgrund der vorhandenen Hardware nicht Windows 11 installieren kannst. Tipp: Man kann aber ohne die ...
by benziner
Sun Feb 27, 2022 21:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

Hallo Matze60,

Bios Batterie wechseln bewirkt bei Fujitsu kein Zurücksetzten auf Default-Werte.
Bei Umrüsten auf SSD brauchst Du nicht ins Bios.
by benziner
Sat Feb 26, 2022 22:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

me@work schrieb: " - Die CMOS-Batterie ist im Gehaeuse per Kabel angeschlossen. Die sitzt nicht in einem Sockel, sondern es handelt sich um einen Typ mit angeschweissten (Loet-)Fahnen in einem Stueck schwarzen Schrumpfschlauchs. " Doch die CMOS-Batterie (2032) sitzt bei diesen LBs schon in...
by benziner
Sat Feb 26, 2022 21:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

Hallo,

"
.... eine andere SSD einbauen,aber da muss ich ins Bios,
"
Ich habe wesentlich ältere LBs (z.B.: S7110, E8310, S6420), die habe ich auch auf SSD umgerüstet und musste nicht ins Bios.
by benziner
Fri Feb 25, 2022 23:20
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ins Bios
Replies: 15
Views: 11527

Re: Ins Bios

Hallo,

Versuch mal "Enter", dann kommt ein Auswahlmenü. Auswahl "Setup".

Welches Notebook hast Du?
by benziner
Fri Jan 28, 2022 6:23
Forum: LIFEBOOK
Topic: S761 Treiber Scroll Wheel
Replies: 9
Views: 10189

Re: S761 Treiber Scroll Wheel

Hallo RaiJakAug, oben im Thread ist die Rede von einem Scroll Weel (s. Bild unten). Ich habe von Dir verstanden, dass es bei Dir eine Wippe ist. Lade Dir den Treiber für dein LB unter dem folgenden Link runter (Betriebssystem: Windows 7). https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de&O...

Go to advanced search