Search found 5 matches

Go to advanced search

by Miraculixger
Sat Nov 22, 2008 12:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: [T4220] Fingerprintsensor
Replies: 3
Views: 2228

[T4220] Fingerprintsensor

Hallo, der Fingerprintsensor in meinem Lifebook 4220 macht Probleme. Das Gerät läuft mit MS Vista Business, der Treiber für den Fingerprintsensor ist installiert, im Hardwaremanager ist er eingerichtet und nach dortiger Meldung auch betriebsbereit. Will ich aber mit SmartCase Logon Fingerabdrücke au...
by Miraculixger
Sun Feb 24, 2008 10:23
Forum: Allgemeine Themen
Topic: CardOS UserPIN bzw. Admin PIN
Replies: 0
Views: 5953

CardOS UserPIN bzw. Admin PIN

Hallo, kann mir bitte jemand die UserPIN und AdminPIN einer neuen, blanken, CardOS Karte nennen? Die Passwörter der Sicrypt Karten steht in der ReadMe, aber zu meinen Gerät habe ich nur CardOS Karten und da funktionieren die in der Readme genannten Passwörter nicht, und ich habe jetzt nur noch einen...
by Miraculixger
Thu Apr 26, 2007 20:21
Forum: Software & Betriebssysteme
Topic: Sicrypt Smarty CardOS Karten löschen
Replies: 0
Views: 8165

Sicrypt Smarty CardOS Karten löschen

Hi, lt. Hilfe in Sicrypt Smarty sollen sich mittel "Über die Schaltfläche SmartCard-Daten löschen werden alle SICRYPT® Daten auf der SmartCard gelöscht" löschen lassen. Den Menupunkt finde ich leider nicht, weiß jemand wo sich dieser versteckt hat, oder lassen sich CardOS Karten nicht lösc...
by Miraculixger
Thu Apr 05, 2007 10:19
Forum: LIFEBOOK
Topic: T4210 Festplatte wechseln
Replies: 2
Views: 2976

danke für das Angebot.
Inzwischen habe ich das Problem lösen können, war nur zu blöd die zweite Schraube zu finden.
Schöne Ostern
by Miraculixger
Tue Apr 03, 2007 13:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: T4210 Festplatte wechseln
Replies: 2
Views: 2976

T4210 Festplatte wechseln

Hallo, die 40GB Platte meines FSC T4210 wird mir zu klein, kann mir jemand sagen wie ich diese wechseln kann? Auf der Gehäuseunterseite habe ich zwei Klappen gefunden, die mit Schrauben fixiert sind, leider bringt mich das Herausdrehen der Schrauben nicht viel weiter, die Klappen lassen sich weder a...

Go to advanced search