Search found 9 matches

Go to advanced search

by Leonbaby2004
Sat May 26, 2007 7:23
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland-PC-No9 (Bluescreen-Fehlermeldungen)
Replies: 12
Views: 6167

Re:

Mal ne Frage hast vielleicht den neuen ATI Treiber draufgeladen oder das neue Bios???? Also ich habe meinen Computer einfach mit der letzten Sicherungsdatei wiederhergestellt. Hatte selber das neue BIOS installiert und den neuesten ATI Catalyst drauf getan, daher kann ich nicht sagen woher es kommt....
by Leonbaby2004
Wed May 23, 2007 11:53
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Habe heute auch die Austauschgrafikkarte bekommen! Gleich eingebaut und muss sagen das Problem scheint wirklich behoben zu sein! Langzeittest war noch nicht möglich :-) Boerder ist klar, Du warst einer der ersten mit Austausch und so was wie ein Versuchsobjekt! Da wussten sie noch nicht was für ein ...
by Leonbaby2004
Mon May 21, 2007 17:40
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Kann das auch nur bestätigen, bis jetzt zumindest. Wenn man freundlich ist Kundennummer durchgibt Problem schildert ist das alles kein Problem. Werde noch eine Bestätigungsmail bekommen (gerade gekommen) und anschließend eine neue Grafikkarte. Alte zurück schicken und fertig. Freu mich schon endlich...
by Leonbaby2004
Thu May 10, 2007 20:35
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Ich habe mir eine Grafikkarte zuschicken lassen und diese selbst getauscht. Diese Art der Störungsbeseitigung habe ich in meiner Störungsmeldung FSC so angeboten, ansonsten wird der PC abgeholt. Das Altteil mußte dann zurück geschickt werden. Wie schon gesagt, unter Belastung ist die neue GraKa hör...
by Leonbaby2004
Thu May 10, 2007 15:11
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Ich habe heute eine weitere X1700 Grafikkarte im Tausch erhalten. Diese hat einen neuen Kühlkörper und Lüfter. Ansonsten scheint es die gleiche X1700 wie gehabt zu sein. Karte eingebaut und, oh Wunder, sie läuft. :) Kein piepen mehr, die Temperatur betrug so um die 60°C und stieg bei Belastung auf ...
by Leonbaby2004
Sat Apr 14, 2007 6:55
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Ja, die haben wieder die x1700 verbaut. Wie hoch die Temperatur bei Vista ist weiss ich nicht. Vista habe ich gleich runter geschmissen. Unter XP ist die Temperatur bei 66 Grad ohne Last. Naja unter Vista ist das nicht viel anders ohne Last habe ich 68-70°C. Jedoch wenn man halt mal ein 3D Spiel la...
by Leonbaby2004
Sat Apr 14, 2007 6:04
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Habe heute meinem PC zurück bekommen. Die Grafikkarte haben sie ausgetauscht. Steht jedenfalls in dem Brief. :roll: Habe die Karte getestet. Es scheint zu funktionieren. Aber mit dieser Aussage sollte vorsichtig umgegangen werden. Ich traue dem Braten noch nicht ganz. Unter Last liegt die Karte bei...
by Leonbaby2004
Wed Apr 11, 2007 4:40
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Re:

Kleiner Zwischenbericht meinerseits: Habe am 03.04 per Mail die Hotline mit genauer Fehlerbeschreibung (wie hier schon mehrfach dokumentiert) kontaktiert. Ich bekam darauf hin prompt eine Bestätigungsmail. Auf telefonische Nachfrage nach zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, mein Problem ist beim Second...
by Leonbaby2004
Mon Apr 02, 2007 18:04
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 81981

Selbe Problem wie schon geschrieben!

Also habe hier das gleiche Problem wie andere schon beschrieben haben. Sobald ich ein Spiel anmache (3D) wird die Grafikkarte viel zu heiß (110°C)so das der PC piepst. Das kann ja gar nicht sein bei einem neuem PC so ein Fehler. Wieso wurde da nicht lieber eine 1650 GTO oder so eingebaut. Bei meinem...

Go to advanced search