Search found 3 matches

Go to advanced search

by amilopa1538
Wed Mar 28, 2007 10:15
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1538] linux installation?
Replies: 0
Views: 1590

[Pa1538] linux installation?

Hallo, ich habe ein Amilo PA1538 und habe nun Suse Linux 10.2 32 Bit installiert. eigentlich funktioniert alles einwandfrei, außer dem Internet. Leider erkennt das System meine WLAN Karte nicht. Ich habe sogar ein RPM Paket gefunden und installiert, leider ohne Erfolg. auch mit dem ndiswrapper habe ...
by amilopa1538
Wed Mar 28, 2007 10:14
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1538] linux installiert, habe noch Fragen
Replies: 2
Views: 3862

[Pa1538] linux installiert, habe noch Fragen

Hallo, ich habe ein Amilo PA1538 und habe nun Suse Linux 10.2 32 Bit installiert. eigentlich funktioniert alles einwandfrei, außer dem Internet. Leider erkennt das System meine WLAN Karte nicht. Ich habe sogar ein RPM Paket gefunden und installiert, leider ohne Erfolg. auch mit dem ndiswrapper habe ...
by amilopa1538
Wed Mar 28, 2007 9:10
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1538] - Probleme mit der Maus - "Geistermaus"
Replies: 120
Views: 94402

Hallo Allerseits! Ich verfolge diese Probleme mit dem Pa1538 nun schon seit einiger Zeit, da ich selbst davon betroffen bin. Ich appelliere an Fujitsu Siemens Computers schnellstmöglich eine Lösung für die Probleme zu finden. Scheinbar treten die Mängel bei fast allen ausgelieferten Produkten auf. E...

Go to advanced search