Search found 2 matches

Go to advanced search

by elnitram
Wed Apr 04, 2007 19:37
Forum: Scovery
Topic: scovery xs D1171 von compact flash booten
Replies: 1
Views: 5141

gelöst

ok, CF-Card in Reader an PC. Mit dem HP USB DISK STORAGE FORMAT TOOL bootbares Dos aufgespielt, im Scovery Win98SE installiert (danach bootete es erst mal nicht mehr), alle Daten von CF-Card kopiert, wieder mit TOOL formatiert, Daten wieder hoch. Alles Super. Läuft geräuschlos und superflott, auch o...
by elnitram
Mon Mar 26, 2007 11:29
Forum: Scovery
Topic: scovery xs D1171 von compact flash booten
Replies: 1
Views: 5141

scovery xs D1171 von compact flash booten

Hallo, Ich habe einen Scovery XS mit D1171 Board. Auf der Compact Flash Karte (über IDE-Adapter als primär am IDE1) war eine Linux-Variante von IGEL installiert, die auch problemlos gebootet wurde. Jetzt habe ich versucht DOS bzw. Windows darauf zu installieren. Mit dem Umweg über ein Festplattenima...

Go to advanced search