Search found 97 matches

Go to advanced search

by Niemand
Thu Aug 16, 2007 11:15
Forum: SCALEO
Topic: [Xi] USB nach Windows XP-Neuinstallation sehr langsam
Replies: 9
Views: 4717

USB 2.0-Unterstützung wurde bein Windows XP erst mit dem Servicepack 1 implementiert. Also darauf achten, dass mindestens das auch drauf ist.
by Niemand
Thu Aug 16, 2007 11:11
Forum: SCALEO
Topic: Was habe ich für eine Soundkarte?
Replies: 2
Views: 1575

Auf deinem Board wird ein Realtek HD-Codec verbaut.

Treiberlink:

http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... o%20Codecs
by Niemand
Mon Aug 13, 2007 23:05
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pi2515] LAN & Vista
Replies: 6
Views: 3285

Eigentlich nicht. Vielleicht hat deine Netzwerkbuchse einen Schlag weg oder das Kabel hat einen Bruch.
by Niemand
Mon Aug 13, 2007 23:03
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v3515] Kein Sound unter XP
Replies: 3
Views: 5837

Notebooks haben eigentlich immer Onboardsound. So wie du das Problem beschreibst, versuchst du den falschen Treiber zu installieren.
by Niemand
Mon Aug 13, 2007 18:52
Forum: SCALEO
Topic: D-PC7 Treibercd blockiert den PC
Replies: 5
Views: 2191

Du solltest die Treiber in folgender Reihenfolge installieren:

Chipsatz -> Prozessortreiber (AMD 64-Systeme) -> Grafikkarte -> Soundchip und dann den Rest.

Vergisst man bei AMD-Rechnern den Prozessortreiber kann es schon passieren, dass der Rechner nicht in die Hufe kommt.
by Niemand
Wed Aug 08, 2007 22:00
Forum: SCALEO
Topic: BIOSUPDATE M2R-FVM BIOS REVISION 1201
Replies: 2
Views: 2216

Die Versionsnummer!? :wink:
by Niemand
Wed Jul 25, 2007 23:37
Forum: Mainboards
Topic: Fragen zu Mainboard D1555 A10 GS2
Replies: 3
Views: 3443

Du könntest noch Sandra Lite von Sisoft probieren oder versuchen die Seriennummer über den Vorbesitzer in Erfahrung zu bringen.
by Niemand
Wed Jul 25, 2007 9:50
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 600 aufrüsten was geht?
Replies: 6
Views: 2787

Na dafür reicht es, ein wenig Speicher nachzuschieben. Die von dir beschriebenen Anschlüsse gehören zum integrierten Soundchip und können mit den dazugehörigen Blenden nach aussen gelegt werden.
by Niemand
Wed Jul 25, 2007 0:34
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 600 aufrüsten was geht?
Replies: 6
Views: 2787

Reduzierte Ladezeiten bei speicherintensiven Anwendungen. Wofür hättest du denn gerne Mehrleistung? Dann könnte man das weiter eingrenzen.
by Niemand
Tue Jul 24, 2007 23:07
Forum: SCALEO
Topic: Kein Sound unter Vista
Replies: 1
Views: 2569

So wie du das Problem beschreibst, scheint der Digitalausgang als Standard aktiv zu sein. Wenn du beim Trayicon die Option "Audiogeräte" wählst sollten da die Lautsprecher als Standard aktiviert werden. Vielleicht liegt´s ja daran. Bei mir hat z.B. Skype bei jedem Programmstart die Standar...
by Niemand
Tue Jul 24, 2007 22:40
Forum: Mainboards
Topic: Fragen zu Mainboard D1555 A10 GS2
Replies: 3
Views: 3443

Die Blende kannst du gegebenenfalls unter http://www.rts-services.de/fsc/ersatzteilbestellung.php beim Servicepartner von FSC nachbestellen. Frage da mal nach, ob die die auf Lager haben.
by Niemand
Tue Jul 24, 2007 22:37
Forum: ESPRIMO
Topic: [P5916] Separate Audio Devices ALC260 (front/back)?
Replies: 1
Views: 1820

Der ALC260 ist ein reiner 2-Kanal-Codec.
Die von dir beabsichtigte Verwendung ist technisch nicht möglich.
by Niemand
Tue Jul 24, 2007 22:30
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo 600 aufrüsten was geht?
Replies: 6
Views: 2787

Da du ja recht geizig mit Informationen bist spiele ich mal Orakel. Bei einem Rechneralter von 3 Jahren solltest du eigentlich einen Sockel 754-Prozessor haben. Sinvolle Aufrüstmöglichkeiten hier für den Prozessor = keine. Den Arbeitsspeicher kannst du auf 2 GB aufstocken. Mehr wäre rausgeschmissene...
by Niemand
Thu Jul 19, 2007 15:26
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Pa 1518 - Treiber für XP/SP2?
Replies: 2
Views: 4659

http://ati.amd.com/support/driver.html

Betriebssystem Windows XP auswählen, Integrated/Motherboard und dann noch Radeon Xpress 1150. Im Catalyst sollten dann alle fehlenden Treiber enthalten sein.
by Niemand
Wed Jul 18, 2007 9:18
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC 7; Fragen zu Games
Replies: 6
Views: 2809

Die kann er dann in 2 Monaten wieder ausbauen, weil er das Problem dann erneut hat. -.-

Go to advanced search

cron