Search found 17 matches

Go to advanced search

by homer1
Tue Apr 22, 2008 10:36
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2662] ... auf PAL einstellen
Replies: 1
Views: 1194

[Pa 2662] ... auf PAL einstellen

Eine Frage ich möchte meinen PC mit den Fernseher verbinden. Getestet habe ich das schon mit der Verkablung. Bild wir auch wieder gegeben. Nur in schwarz weiß. 'In anderen Forums habe ich gelesen, das dass Bios dran schuld sein soll, da es Standard mäßig auf amerikanisches Format steht. Nur wo kann ...
by homer1
Sun Jan 20, 2008 15:30
Forum: SCALEO
Topic: [Pi 2512] Lüfter wechseln
Replies: 2
Views: 1898

Habe den Deutschland PC der ja so ähnlich ist. Habe komplett alle Lüfter rausgebaut und ersetzt. Also Grafikkarten Lüfter neu, Neues Netzteil, CPU Lüfter und Seiten Lüfter der an die Festplatte war (60 mal 60 mal 10) raus gebaut und einen neuen Festplatten Lüfter direkt auf die Festplatte installier...
by homer1
Tue Jan 08, 2008 10:07
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Anderen Gehäuselüfter einbauen
Replies: 5
Views: 2873

Eine Frage ein 80 mm geht also nicht?
Gruß homer1
by homer1
Tue Jan 08, 2008 9:45
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Anderen Gehäuselüfter einbauen
Replies: 5
Views: 2873

Danke euch!! :wink:
by homer1
Mon Jan 07, 2008 23:23
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Anderen Gehäuselüfter einbauen
Replies: 5
Views: 2873

[Pa 2540 / DPC 9] Anderen Gehäuselüfter einbauen

Habe mal eine Frage. Habe jetzt verschiedene Dinge umgebaut an SCALEO Pa 2540. Neuen CPU Kühler, Neuen Grafikartenlüfter und neues Netzteil. Jetzt habe ich den PC so, das er gut Kühlt CPU und Grafikkarte und das die Kühler schön leise sind. Nun ist bei der Festplatte noch ein Gehäuselüfter angebrach...
by homer1
Mon Jan 07, 2008 18:25
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] Fußlicht defekt
Replies: 2
Views: 2157

[Pa] Fußlicht defekt

Eine Frage habe an Freitag den Scaleo PA bekommen, und es leuchten ja immer die 3 blauen Lampen, jetzt fing erst eine an zu flackern, dann ging sie aus. Hat das was zu bedeuten?
Gruß homer1
by homer1
Sun Jan 06, 2008 21:03
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] PC Bei Neckerman - keine Software dabei
Replies: 1
Views: 2351

[Pa] PC Bei Neckerman - keine Software dabei

Hallo an Freitag kam mein neuer PC von Neckermann dieser hier: Scaleo Pa Set inkl. 19'' Breitbildmonitor und EPSON Mulitfunktionsdrucker Prozessor AMD Athlon 64 X2 5000+ (2,6 GHz) Arbeitsspeicher 2048 MB (2 x 1024 MB) Festplatte 360 GB Soundkarte on board Grafikkarte gesteckt; nVidia 8600 GS 512 MB ...
by homer1
Thu Jan 03, 2008 21:43
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Neues Netzteil
Replies: 0
Views: 979

[Pa 2540 / DPC 9] Neues Netzteil

Habe mich entschlossen ein neues Netzteil für mein Deutschland PC 9 zu kaufen. Überlegt habe ich mir dieses:Hama PC-Netzteil Blackmaster Schwarz 350Watt . Von der Watt Zahl hat das die gleich wie der jetzt.SCALEO Pa 2540 Elektrische Werte Netzspannung 200 – 240 V Nennfrequenz 50 - 60 Hz Max. Leistun...
by homer1
Sun Dec 30, 2007 16:28
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Frage zum Lüfter und Kühler ...
Replies: 3
Views: 1730

Und ist er schwer ein zu bauen? Gibt es eine gute Anleitung?
by homer1
Sun Dec 30, 2007 9:42
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Frage zum Lüfter und Kühler ...
Replies: 3
Views: 1730

[Pa 2540 / DPC 9] Frage zum Lüfter und Kühler ...

Eine Frage auf Grund, ein paar Sachen die mir an neuen Deutschland PC nicht gefallen, und wo es zu Problemen kommt, möchte ich einen neuen CPU und Grafikkarten Kühler einbauen ggf. noch ein neues Netzteil meine Frage hat das schon jemand von euch gemacht, und kann mir Tips geben. Als CPU Kühler habe...
by homer1
Thu May 17, 2007 13:33
Forum: SCALEO
Topic: [Dtl-PC]Kein ton von Pinnacle 310i am PC.Falsch eingestellt?
Replies: 0
Views: 1951

[Dtl-PC]Kein ton von Pinnacle 310i am PC.Falsch eingestellt?

Hallo habe die TV Karte von Pinnacle 310i und den Deutschland PC 9 . Als ich Windows Vista drauf hatte, funktionierte alles mit Ton, jetzt habe ich XP drauf und irgendwas woll an den Einstellungen geändert. Wenn ich jetzt auf nehmen möchte von der tv Karte bekomme ich kein Ton, Woran kann das liegen...
by homer1
Sun Apr 01, 2007 11:33
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC PCTV 310i Treiber unter XP Anleitung
Replies: 4
Views: 5889

Ist richtig. Aber in englich, und schwer zu suchen. Wenn man die Seriennummer des Deustchland PC eingibt, zeigt er dir nur die Vista treiber an. Aber mitlerweile, bin ich auch hinter das Such Prinzip von FS gekommen. Eingentlich wäre es ja für FS Support schön, wenn man die Seriennummer von PC eingi...
by homer1
Sun Apr 01, 2007 11:27
Forum: SCALEO
Topic: Duetschland PC ATI Chipsatz SB600 Treiber
Replies: 3
Views: 3463

So viel wie ich weiß gibt es nur diese Software. Probiere mal über Systemsteuerung-System-Hardware-Gerätemanger den Treiber für USB Hostkontroller Manuel von den ATI Treiber zu interllieren. Vieleicht ist der ja da mit integriert, meine so habe ich das auch gemacht. Bei den Fersehkarten Treiber von ...
by homer1
Fri Mar 30, 2007 21:31
Forum: SCALEO
Topic: Deutschland PC mit Win XP ?
Replies: 13
Views: 10361

WEeiß nicht wo da Problem besteht, Habe Vista von meinen Deutschland PC geworfen und XP Home drauf gemacht. Die Treiber findest du bei den Herstellern AMD/ATI , Realtek. Einzigste Problem ist den Treiber zu finden für die Fersehkarte von Pinnacle, wie das geht schaue unter meinen Tread Anleitung: De...
by homer1
Fri Mar 30, 2007 20:57
Forum: SCALEO
Topic: Duetschland PC ATI Chipsatz SB600 Treiber
Replies: 3
Views: 3463

Da direkt Links verboten sind koregiere das http:
Gruß homer1



Catalyst-Softwaresuite
h++p://ati.amd.com/support/drivers/de/x ... nx-xp.html

Go to advanced search