Search found 25 matches

Go to advanced search

by matze183
Sun Dec 07, 2008 9:34
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] Pinnacle 310i unter Vista 64
Replies: 2
Views: 625

Re: [Pa] Pinnacle 310i unter Vista 64

Na toll......

Aber danke trotzdem
by matze183
Fri Dec 05, 2008 19:44
Forum: SCALEO
Topic: [Pa] Pinnacle 310i unter Vista 64
Replies: 2
Views: 625

[Pa] Pinnacle 310i unter Vista 64

Hallo Zusammen.... Ich habe da mal ne frage?? Undzwar habe ich mein system (dpc9) von vista 32 auf vista 64 umgestellt....Alles läuft wunderbar..Auser die Tv karte mit der fernbedinung.. Es ist die Pinnacle 310i... Ich finde leider keine treiber bzw nur beta treiber und die will das system leider ni...
by matze183
Sun Mar 02, 2008 20:08
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Prozessor Temperatur
Replies: 3
Views: 1031

danke für die info....

habe vergessen zu erwähnen das die seiten wand schon ab ist....

habe sogar alles in einen big tower verpflanzt aber da war es auch nicht besser...
by matze183
Sat Mar 01, 2008 22:20
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 / DPC 9] Prozessor Temperatur
Replies: 3
Views: 1031

[Pa 2540 / DPC 9] Prozessor Temperatur

Hallo zusammen.... Habe mal ne blöde frage? Hat jemand schon den Prozi lüfter gewechselt? Wen ja welchen habt ihr benutz..habe angst da ja das platz angebot sehr beschrängt ist.. Der grund ist das meine prozi werte ziemlich hoch sind Im norm modus ist der 1 prozie bei 35 c 2 prozie bei 48 c cool ne ...
by matze183
Fri May 25, 2007 20:49
Forum: SCALEO
Topic: Neues Problem beim Scaleo P
Replies: 10
Views: 5293

Hallo zusammen..... Würde euch gerne ein Foto Posten aber irgendwie muss ich mich zu blöde anstellen.. Durch den geänderten Graka Lüfter(Zalman) hätte ich zwei Lüfter verlöten müssen und das wohlte ich nicht. Daher habe ich mir ein atapter stecker gekauft(extra dafür) Es kann ja sein das er vorher s...
by matze183
Sun May 20, 2007 8:02
Forum: SCALEO
Topic: Neues Problem beim Scaleo P
Replies: 10
Views: 5293

Hallo sk2k

Nein habe den Zalman und denn kleinen lüfter getrennt laufen lassen..
mit hilfe eines atapterstecker über die normale stromversorgung vom netzteil

Würde euch gerne ein foto reinstellen weiß aber leider nicht wie. eine kurzbeschreibung währ nicht schlecht
by matze183
Sat May 19, 2007 16:42
Forum: SCALEO
Topic: Neues Problem beim Scaleo P
Replies: 10
Views: 5293

Neues Problem beim Scaleo P

Hallo zusammen Als ich die Probleme mit der Heissen Graka im griff bekommen habe ist mir heute doch glat der lüfter von der Festplatte weckgeraucht..So was habe ich noch nie gesehen. Das ding hat ein loch und das gitter was den Lüfter festhält ist schwarz.. :evil: :evil: :evil: Schau mal bei euch na...
by matze183
Sat Apr 21, 2007 18:58
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79283

Keine ahnung..
benutze zum auslesen der temp. Catalyst Control Center

Muss dazusagen das der lüfter auf volle leistung läuft
by matze183
Sat Apr 21, 2007 16:16
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79283

Selbst ist der mann Was FSC nicht hinbekommt habe ich jetzt selber gemacht.. Habe die Graka ein neuen Lüfter spändiert...Denn wunderschönen Zalman VF 900-Cu und was soll man sagen ohne last liegt die temp bei 40C und mit Last(Far cry, BF2, AtiTool 0.26) 55C Was will man(n) mehr Montage wahr inerhalb...
by matze183
Sat Apr 21, 2007 13:31
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 79283

Hallo zusammen Das mit einer großen Sammelbeschwerde ist eine sehr gute idee. Vieleicht läst sich dan FSC was einfallen. Was ist mit eine E-Mail mit allen Namen von dennen wo die Graka nicht Funktioniert..oder so was änliches... Was ist mit den Verbraucherschutz die Musten doch auch was tuhen Können...
by matze183
Wed Apr 18, 2007 19:31
Forum: SCALEO
Topic: Prozi Temperatur
Replies: 11
Views: 5442

na habe mit hielfe von einem spiel(far cry)den prozi unter last gesetz.. Blöde frage mit den cool&quiet weiß nicht so richtig was das ist... bei den Tool RmClock steht bei "Pm features mit rot geschrieben coll&quiet.. Es ist mein erster x2 .. hatte voher ne athlon und der lief wunderbar..
by matze183
Mon Apr 16, 2007 19:48
Forum: SCALEO
Topic: Prozi Temperatur
Replies: 11
Views: 5442

RmClock funktioniert bei mir endlich ein tool... jetzt noch die frage sind die werte ok?

ohne last

cpu0 52
cpu1 60

unter last

cpu0 58C
cpu1 68C
by matze183
Mon Apr 16, 2007 19:26
Forum: SCALEO
Topic: Prozi Temperatur
Replies: 11
Views: 5442

nein speedfan funkt. auch nicht richtig zeigt mir an core 50C hdd 40 und umg 40.. mehr zeigt es mir nicht an.ich kann auch nicht einstellen :cry:
by matze183
Mon Apr 16, 2007 17:55
Forum: SCALEO
Topic: Prozi Temperatur
Replies: 11
Views: 5442

Danke Kami1



Leider verursacht coretemp 0.95 und A64 einen kompletten systemabsturz..keine ahnung warum? vieleicht hast du ja ne idee oder jemand anderes? wurde gerne bei diesen schmuckstück von rechner alle temperaturen überwachen wollen..
by matze183
Sun Apr 15, 2007 16:40
Forum: SCALEO
Topic: Prozi Temperatur
Replies: 11
Views: 5442

Danke für die den tip

habe es gerade versucht zu installieren.. geht aber nicht. nach 5% bricht er ab und schreibt: ACPI Driver INSTALLED FAILED, Pc Probe 2 does not support this model... keine Ahnung warum

Go to advanced search