Search found 14 matches

Go to advanced search

by speedworkx
Thu Dec 27, 2007 18:06
Forum: SCALEO
Topic: Disk Error beim SCALEO Pa 2540 Desktop PC
Replies: 5
Views: 1229

Re:

... ach ja, bei mir ist der desktop ja noch versiegelt, wollte aber aus dem alten PC die 160GB SATA einbauen, gibt's da ärger mit der Garantie? Sauberes einbauen mal vorausgesetzt. Nein, das gibt keine Garantieprobleme! Die Versiegelung soll dem Kunden nur die Sicherheit geben, dass sich der PC in ...
by speedworkx
Tue Dec 25, 2007 19:10
Forum: SCALEO
Topic: Disk Error beim SCALEO Pa 2540 Desktop PC
Replies: 5
Views: 1229

Ach ja, Grund des Fehlers: Menschliches Versagen. :D

In meinem HP Multifunktionsdrucker stecke im SD Karten Slot noch ein SD Memory Karte. Die hat den Disk Error ausgelöst.

Grüße und Frohe WEIHNACHTEN!
by speedworkx
Sun Dec 23, 2007 18:11
Forum: SCALEO
Topic: Disk Error beim SCALEO Pa 2540 Desktop PC
Replies: 5
Views: 1229

Re:

naja sowas habe ich ja dann auch in etwa gemacht :shock: ach ja, bei mir ist der desktop ja noch versiegelt, wollte aber aus dem alten PC die 160GB SATA einbauen, gibt's da ärger mit der Garantie? Sauberes einbauen mal vorausgesetzt. Moin, das kann schon mal vorkommen, das sich das eine oder andere ...
by speedworkx
Sun Dec 23, 2007 14:10
Forum: SCALEO
Topic: Disk Error beim SCALEO Pa 2540 Desktop PC
Replies: 5
Views: 1229

Disk Error beim SCALEO Pa 2540 Desktop PC

DAs war ein 4 Advent, fahre den im absoluten originalzustand befindlichen Scaleo hoch und nach 2 Sekunden kommt: blank screen und dann disk error. Habe das gerät mehrere male an und ausgeschaltet, immer dasselbe. Gerät vom Boden (wo er steht) abgebaut auf den Schreibtisch gestellt (wollte gerade das...
by speedworkx
Mon Aug 20, 2007 22:43
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P2540 Deutschland PC- Bildschrim schwimmt
Replies: 5
Views: 2684

schwimmen des Monitors

@ Fuffel Danke für das Feedback. Also das war ein guter Tip, ich habe es noch nciht probiert, aber tatsächlich habe ich damit es schön aufgeräumt ist die Kabel (also Netzkabel und VGA Kabel) in einem Kabelkanal verlegt, das könnte also durchaus eine Ursache sein. Das werde ich morgen gleich mal prob...
by speedworkx
Wed Aug 01, 2007 10:43
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P2540 Deutschland PC- Bildschrim schwimmt
Replies: 5
Views: 2684

Scwimmen

Hallo, also der monitor wurde zeitgleich mit dem Scaleo gekauft Ende März und ist auch ein für das Gerät empfohlener Monitor von Fujitsu Siemens 19w4. Ist schon komsich. Aber auf anderen rechnern läuft er einwandfrei. Ich hbae direkt hinter dem Monitor eine Maxtor externe 320 GB Festplatte stehen, k...
by speedworkx
Sun Jul 29, 2007 21:45
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo P2540 Deutschland PC- Bildschrim schwimmt
Replies: 5
Views: 2684

Scaleo P2540 Deutschland PC- Bildschrim schwimmt

Hallo, ich habe einen Deutschland PC mit einer bereits erstezten GRAKA (wegen überhitzung, siehe Thread in diesem Forum) jetzt habe ich folgendes Problem: Zeitweise flimmert die Darstellung auf dem 19 Zoll FujitsuSiemens Flachbildschirm. ?? man kann z.b. den text "schwimmen" sehen, wie als...
by speedworkx
Thu Apr 05, 2007 9:32
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77751

Re:

Steht Dein Rechner in der nicht beheizten Garage? Es ist ja wieder kälter geworden. :lol: Mal im Ernst, ich wundere mich ein wenig warum so ein Problem erst 14 Tage nach Kaufdatum auftritt (zufällig nach der Umtauschfrist). Eigentlich hätte es doch schon in den ersten 4 Tagen auftreten können, schli...
by speedworkx
Tue Apr 03, 2007 9:00
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77751

GRAKA Problem

Hallo, in dem ATI Catalyst Tool (wenn es denn funktioniert, hatte da auch Probleme) kann man im Expertenmodus unter Overdrive auch die Temperatur erkennen, da habe ich meine Temperatur abgelesen, ob das natürlich stimmt steht auf einen anderem Blatt. Laut der FSC Hotline erlischt die Garantie NICHT ...
by speedworkx
Mon Apr 02, 2007 14:26
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77751

Re: Freut euch nicht zu früh !!

:( Oje Oje, gar nicht gut. Ich hab meinen noch nicht wieder (meiner ist übrigens 3 Wochen alt ,also eine Woche aus dem direkten Umtauschrecht beim Händler (Alpha-Tec-Globus) oder ist das anders? Bin mal gespannt wie meiner wiederkommt, Außer Battlefield 2 ist keine andere Software aufgespielt (ich s...
by speedworkx
Tue Mar 27, 2007 16:56
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77751

wie es passsiert jetzt

Hallo, habe heute mit dem Support gesprochen, anscheinend ein bekanntes Problem, weil ohne langes besprechen der Rechner jetzt ababgeholt wird, mir wäre ehrlich lieber gewesen nur die GRAKA einzuschicken, aber ich habe mich nach einem eigenbau bewußt für ein Komplettsystem entschieden um mich nicht ...
by speedworkx
Mon Mar 26, 2007 22:07
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?
Replies: 197
Views: 77751

[Pa 2540 - Deutschland PC 9] ATI 1700 zu heiß!?

Seit heute (vorherh problemlos): ATI Grafikartentreiber meldet sich nach ca 15 Minuten dass die Karte in einer zu hohen Temperaturregion arbeitet und nun heruntergetaktet wird. Ich habe das System nicht erworben dass nach 15 Minuten die Grafikkarte in der Performance nachläßt. Da das Gerät werksseit...
by speedworkx
Sun Mar 18, 2007 19:37
Forum: SCALEO
Topic: Pa 2450 mit TV Karte, hier gibt's aber nur SAT
Replies: 1
Views: 2157

TV-Karte

Naja,

hab wohl im falschen Forum gefragt?

:shock:
by speedworkx
Sat Mar 10, 2007 20:02
Forum: SCALEO
Topic: Pa 2450 mit TV Karte, hier gibt's aber nur SAT
Replies: 1
Views: 2157

Pa 2450 mit TV Karte, hier gibt's aber nur SAT

Hallo, ich habe einen schönen neuen Scaleo PA2450 mit TV Karte. Nun leider gibt es in meiner Gemeinde kein DVB-T sondern nur SAT. Das kann die Karte ja nicht. Meine Frage an die Community hier, bzw den FujitsuSiemens Support: a) kann ich die Karte ggf. über einen Sat Receiver betreiben? oder besser ...

Go to advanced search

cron