Search found 3 matches

Go to advanced search

by joesachse
Tue Apr 03, 2007 7:52
Forum: Speicherlösungen
Topic: [Fibrecat TX48FC] Konfiguration am Emulex LP9801
Replies: 6
Views: 16635

Re:

Die FibreCAT TX24 / TX48 ist nur im Emulationsmode (als Magnum) von Tandberg... Auch wenn Tandberg jetzt Exabyte übernommen hat, werden in vielen Backup-Produkten (so auch in Netvault) die Magnum 224 und 448 von Exabyte gelistet und so angesprochen. Im Vergleich zum Tandberg Produkt besitzt die Fib...
by joesachse
Mon Apr 02, 2007 9:08
Forum: Speicherlösungen
Topic: [Fibrecat TX48FC] Konfiguration am Emulex LP9801
Replies: 6
Views: 16635

Zunächst mal vielen Dank für die Infos. Matrixep läuft leider nicht mit Office2007. :( Jetzt wäre nur noch hilfreich, wenn die TX24/TX48 auch für unsere bevorzugte Backupumgebung freigegeben wäre: Netvault von Bakbone. :!: Zumindest wäre hier noch interessant, ob in der Firmware im Vergleich zum fre...
by joesachse
Wed Mar 07, 2007 13:02
Forum: Speicherlösungen
Topic: [Fibrecat TX48FC] Konfiguration am Emulex LP9801
Replies: 6
Views: 16635

[Fibrecat TX48FC] Konfiguration am Emulex LP9801

Wie muss mit elxcfg der Emulex-Controller konfiguriert werden, damit die TX48 FC damit problemlos funktioniert? Gibt es dazu irgendwelche Anleitungen, White papers oder Hinweise?

freundliche Grüße
Jörg Buntin

Go to advanced search