Search found 6 matches

Go to advanced search

by ralphgross
Tue Mar 06, 2007 12:31
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

Hallo Suchender,

danke soweit, kannst Du mir einen gültigen Link schicken ? Der hier hat leider nicht funktioniert.

Danke Gruß Ralph
by ralphgross
Mon Mar 05, 2007 22:21
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

hallo cybertronic, ein superprogramm das evererest, ich bin platt. Also: BIOS Eigenschaften BIOS Typ Award Modular Award BIOS Typ Award Modular BIOS v4.51PG Award BIOS Nachricht W6156VF1 V2.3 040500 Datum System BIOS 01/01/00 Datum Video BIOS 99/12/09 BIOS Hersteller Firmenname Phoenix Technologies ...
by ralphgross
Mon Mar 05, 2007 21:52
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

danke cybertronic, habe gerade feststellen müssen, daß ich bei meiner 1. Aktion (ein paar Jahre her) das aktuelle Bios installiert habe Version 2.3-also da haben wir schon alles Pulver in dieser Richtung verschossen. Ich erinnere mich noch an das zerschossene BIOS dann hab ich einen neuen chip besor...
by ralphgross
Mon Mar 05, 2007 19:53
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

hallo zusammen,

jetzt muß ich mich korrigieren, mir wurde gerade von F.S. bestätigt das es sich um BIOS Version 2.3 handelt und da wohl ein Irrtum vorliegt.

Jetzt muß ich nur noch wissen wie ich das update ausführen muß.

gruß Ralph
by ralphgross
Mon Mar 05, 2007 19:37
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

ja hallo, ist längst nicht mehr aktuell die hardware. wie krieg ich denn raus was machbar ist und was nicht ? Bei der Firma FUJITSU-SIEMENS hat man für mich am Telefon wenig Zeit-Garantiefälle gehen vor hat man mir gesagt, wären wohl wichtiger. Die Mainboarddoku gibt nix vernünftiges zum Thema her. ...
by ralphgross
Mon Mar 05, 2007 16:53
Forum: T-Bird
Topic: Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU
Replies: 12
Views: 17483

Zweite Festplatte=80 GByte wird im T-Bird nicht erkannt-WARU

Hallo Zusammen, ich habe versucht eine 80 GByte Festplatte als Slave zusätzlich zur vorhandenen 20GByte-Platte zu installieren. Ich habe auch die abgeschirmten IDE-Kabel installiert. Mittels sogenannter Clip-Funktion(32 GByte nutzbar) wurde die Platte im BIOS erkannt, anschließend auch im Windows, w...

Go to advanced search