Search found 4 matches

Go to advanced search

by burning snow
Tue Jul 03, 2007 12:23
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v2065] - Speicherupgrade...
Replies: 6
Views: 12405

Im Handbuch steht folgendes drin: "Verwenden Sie nur Speichermodule, die für Ihr Notebook freigegeben wurden: 256- oder 512-Mbyte-Module oder 1-Gbyte-Module DDR2 SO-DIMM." Und so viel ich noch weiß kann das Notebook mit 2GB umgehen. Wo hast du die Datenblätter gesehen? Folgende Links habe ...
by burning snow
Tue Jul 03, 2007 11:24
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v2065] - Speicherupgrade...
Replies: 6
Views: 12405

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Daran hätte ich auch denken können. Naja... Im Enddefekt sind ja 266MHz RAMs drin und da könnte ich ja auch nach meinem Verständnis, da diese ja auch abwärtskompatibel sind, diese Bausteine einbauen: "Kingston ValueRAM DDR2 1GB PC667 SODIMM Arbeitsspeicher&qu...
by burning snow
Tue Jul 03, 2007 8:42
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v2065] - Speicherupgrade...
Replies: 6
Views: 12405

[Pro v2065] - Speicherupgrade...

Hallo, Ich weiß dass laut Handbuch das Notebook/Mainboard max. 2GB verkraftet und hatte es nun auch schon geöffnet um mir die Steckplätze anzuschauen. Leider konnte ich sowohl im Handbuch als auch im Notebook selber nur ein Steckplatz finden obwohl laut CPUID 2x512MB eingebaut sind. Wo ist der zweit...
by burning snow
Mon Feb 26, 2007 9:28
Forum: Ältere Produkte
Topic: [Pro v2065] Windows VISTA - Lüftersteuerung
Replies: 11
Views: 13178

Hallo HPJet,

Ich würde gerne wissen woher du alle Treiber bekommen hast, da ich selber noch Probleme mit der Soundkarte habe.

Vielen Dank im Voraus.

Go to advanced search