Search found 4 matches

Go to advanced search

by dtshl
Mon Dec 03, 2007 15:26
Forum: Ältere Produkte
Topic: [Pro v2065] Windows VISTA - Lüftersteuerung
Replies: 11
Views: 12644

Re:

SC.PI Basti wrote:FSC hat denke ich mal keinen Patch oder Updates für die Lüftersteuerung herausgegeben, da das NB ja nur mit XP verkauft wurde. Klar, doofe begründung, aber was willste machen...


Ganz einfach. Kein FSC Notebook mehr kaufen. So halte ich es ab jetzt und auch meinen Kunden gegenüber.
by dtshl
Wed Feb 28, 2007 0:24
Forum: Ältere Produkte
Topic: [Pro v2065] Windows VISTA - Lüftersteuerung
Replies: 11
Views: 12644

Hallo, Wenn FSC nicht in der Lage ist, für mein Notebook ein Update bereitzustellen, wird dies mein erstes und auch letztes FSC-Notebook sein, den dann muss ich ja davon ausgehen, das auch ein neues Notebook nach einem Jahr keinen aktiven Support (für neue Software) mehr erhält. Der Support von XP l...
by dtshl
Tue Feb 27, 2007 11:43
Forum: Ältere Produkte
Topic: [Pro v2065] Windows VISTA - Lüftersteuerung
Replies: 11
Views: 12644

Hallo Was die Soundkarte angeht - einfach den XP-Treiber nehmen, der funktioniert im XP-Kompatibilitätsmodus (als Admin installieren). Selbst Microphone und Line-In sind damit kein Problem. Zum Thema der Lüftersteuerung ist anscheined von Seiten FSC ein neues BIOS mit angepasster ACPI-Tabelle nötig,...
by dtshl
Tue Feb 20, 2007 17:35
Forum: Ältere Produkte
Topic: [Pro v2065] Windows VISTA - Lüftersteuerung
Replies: 11
Views: 12644

Hallo Habe ein Amilo Pro 2045 mit Vista Ultimate und exakt das gleiche Problem. Nach jedem Energie-Event haut's mir die Lüfter aus. Einem Zimmerbrand (und Zerstörung des Notebooks) bin ich nur entgangen, weil ich nochmals zufällig nachgeschaut habe. Da Vista ansonsten reibungslos und flott auf dem N...

Go to advanced search