Search found 5 matches

Go to advanced search

by GuBo
Mon Oct 15, 2007 10:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: [Lifebook] UMTS im Lifebook E7110 nachrüstbar?
Replies: 0
Views: 1353

[Lifebook] UMTS im Lifebook E7110 nachrüstbar?

Weiss jemand, ob man in das Lifebook E 7110 eine UMTS-Karte nachrüsten kann, z.B. eine Sierra MC8775 PCI Express Mini Card? Aus den mir zur Verfügung stehenden Unterlagen geth das nicht klar hervor, denn einerseits müsste es einen freien mini-PCI Steckplatz geben, weil Bluetooth als Option angeboten...
by GuBo
Thu Mar 01, 2007 11:26
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [M450] D2438
Replies: 3
Views: 4724

Hallo ThomasHa!

Ich habe auch so ein Board, aber noch nicht in Betrieb. Kanst Du mir ein Netzteil empfehlen, welches den 8-poligen "Power Supply Contol" Stecker hat? Oder liesse sich ein original FSC-Netzteil aus einem Celsus M450 verwenden? Hat das Standard ATX Abmessungen?

GuBo
by GuBo
Mon Feb 12, 2007 14:17
Forum: Allgemeine Themen
Topic: S-ATA oder P-ATA?
Replies: 2
Views: 5301

Ist also auch wieder so eine Krücke: Da leist' ich mir eine moderne und schnelle 2. S-ATA Platte zum Apotherkerpreis - und dann wird ein Teil der Leistung verschenkt... - weil an den nötigen Steckverbindungen im Erweiterungsschacht gespart wurde! :( Und natürlich ist das nirgends in den Prospekten u...
by GuBo
Fri Feb 09, 2007 9:28
Forum: Allgemeine Themen
Topic: S-ATA oder P-ATA?
Replies: 2
Views: 5301

S-ATA oder P-ATA?

Hallo alle! Neue Lifebooks haben eine S-ATA Festplatte eingebaut. Beit korrekter Treiberinstallation und BIOS-Einstellung kann diese auch im (schnelleren) AHCI-Modus betrieben werden. Wie ist das aber mit der 2. Festplatte? Als 2. Festplatte (Einschubmodul) weden ebenfalls S-ATA Festplatten angebote...
by GuBo
Fri Feb 09, 2007 8:54
Forum: LIFEBOOK
Topic: VGA und DVI am Portreplikator?
Replies: 0
Views: 1788

VGA und DVI am Portreplikator?

Hallo alle! Hat schon mal irgend jemand probiert, den VGA- und DVI-Anschluss am Portreplikator gleichzeitig zu nutzen? (Ich habe ein Lifebook E8110, die beiden Anschlüsse gibt es auch an Portreplikatoren für etliche andere Fujitsu-Siemens Notebooks) Ideal wäre die Funktion "erweiterter Desktop&...

Go to advanced search