Search found 156 matches

Go to advanced search

by scatter
Sun Oct 07, 2007 12:49
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Akku bei Lieferung im Gerät od Separat
Replies: 3
Views: 3283

wo hast dus denn gekauft?

würde da zumindest einen preisnachlass rausschlagen, weil das gerät ja dann nicht mehr neuwertig ist...
by scatter
Sun Oct 07, 2007 12:47
Forum: ESPRIMO Mobile
Topic: [Esprimo v5505] Bios-Update sinnvoll?
Replies: 3
Views: 5170

also grundsätzlich schaden BIOS updates nie..
dennoch würde ich es erst dann installieren, wenn du probleme hast! zurückflashen ist dann eher mühsam...

also wenn bei dir alles läuft, mach es nicht (braucht nur ein kleiner fehler passieren und nix geht mehr)
by scatter
Tue Sep 25, 2007 17:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: [LB S6410] Notebook mit linux
Replies: 2
Views: 3039

in erfahrung bringen... hmm... würde mal sagen: google FSC treiber wirds kaum geben, da sich kaum wer freiwillig linux installiert. und die frage ist dann, wo du treiber findest. ein freund hat ubuntu auf einem dell installiert (da hat er sich eine woche lang treiber zusammengesucht). aber vielleich...
by scatter
Tue Sep 18, 2007 13:31
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1546] Vista - Sound knistert
Replies: 4
Views: 3057

das heisst noch nix...

schalt mal die directx beschleunigung für die soundkarte aus und schau was das bewirkt..
by scatter
Mon Sep 17, 2007 14:54
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi1546] Vista - Sound knistert
Replies: 4
Views: 3057

liegt entweder am audiotreiber oder an den directX einstellungen.
by scatter
Fri Sep 14, 2007 9:44
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Ram Erweiterung
Replies: 5
Views: 4075

ernsthaft?? unter der tastatur?
ich meine: ich kenn den notebook typus ja nicht. aber: das ist irgendwie schon verkrüppelt, oder?
by scatter
Tue Sep 11, 2007 15:59
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert
Replies: 16
Views: 12478

also nach DEM posting wundert mich gar nix mehr...
by scatter
Mon Sep 10, 2007 18:05
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa2510] Verbindungsabbrüche unter VISTA
Replies: 1
Views: 1902

liegt sicher nicht an vista.
diese probleme sind schon desöfteren aufgetaucht - mach mal ein bios update und schau obs dann geht..
by scatter
Mon Sep 10, 2007 18:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert
Replies: 16
Views: 12478

also das soll hier ja eigentlich keine diskussion ums richtige BS sein, aber 2 anmerkungen muss ich noch machen, da die behauptungen einfach NICHT stimmen. @claudia vista nimmt keinesfalls 20 GB auf der festplatte ein. wer das behauptet lebt im märchenwald. vermutlich meinst du die mitgelieferte vis...
by scatter
Sun Sep 09, 2007 13:00
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xa1526] Lüfter läuft immer sehr laut
Replies: 3
Views: 3157

also entweder du schickst es zurück und kaufst dir ein andres, oder du schickst es zum service!

wo hast dus denn gekauft? amazon?
by scatter
Sun Sep 09, 2007 12:57
Forum: AMILO Pro
Topic: [Pro v2060] Tastatur defekt
Replies: 3
Views: 4081

du kriegst 100%ig probleme!

daten sichern und dann einschicken - ausserdem checken sie dir ja dort alles durch (in der theorie).
im übrigen würde ich mal versuchen einfach mit dem staubsauger vorsichtig (!) drüberzusaugen - meistens ist das nur dreck, der die tastatur zum streiken bringt.
by scatter
Sun Sep 09, 2007 12:55
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert
Replies: 16
Views: 12478

8)
es lästern ja immer nur die, dies noch nicht eingehend ausprobiert haben, oder linux fanatiker sind.
gott sei dank, lässt sich über so ein thema nicht streiten - es spricht ja für sich selbst.
by scatter
Sun Sep 09, 2007 12:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB C1410 - Seagate-HD 120 GB wird nicht erkannt
Replies: 2
Views: 2428

puh... schwierige frage.

hast du dir schonmal angeschaut, auf was der jumper steht?
by scatter
Sun Sep 09, 2007 12:40
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Li1705] Umstieg auf Windows XP - funktioniert
Replies: 16
Views: 12478

Re:

nest_hu wrote:hoffe scatter du meinst nicht Vista ;-) lol


nein - mit dem 6 jahre alten BS meine ich XP :twisted:
by scatter
Thu Sep 06, 2007 21:37
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Lxxxx] Notebook kann nicht gestartet werden
Replies: 1
Views: 2215

du wirst ja wohl ohnehin 2 partitionen auf der platte haben, oder??
ansonsten: windows cd rein und neu aufsetzen..

Go to advanced search