Search found 17 matches

Go to advanced search

by Xplode
Sun May 06, 2007 23:33
Forum: Mainboards
Topic: [D1520 Mobo] Bios Crash ?
Replies: 6
Views: 6959

Ich glaube nicht das die AGP karte etwas mit dem ganzen zu tun hat sondern eher denke ich das es was mit dem Ipod und USB zu tun hatte denn dies war, so denke ich, der auslöser bzw als ich den ipod an die docking steckte ( welche am usb dran war ) machte es "puff" und es ging nix mehr P.s....
by Xplode
Sun May 06, 2007 11:22
Forum: Mainboards
Topic: [D1520 Mobo] Bios Crash ?
Replies: 6
Views: 6959

*bump* Vielleicht was ja nun mal jemand was das problem hier ist :D
by Xplode
Mon Mar 05, 2007 19:34
Forum: Mainboards
Topic: [D1520 Mobo] Bios Crash ?
Replies: 6
Views: 6959

Ich bin wie beschrieben vorgegangen jedoch ertönt nach dem "flashen" nicht das " kurz kurz lang lang lang " sondern " Kurz Kurz lang lang " Da ich nirgends eine "error code meldung" finde, außer vielleicht das mein ram im ***** is ( was aber nich sein kann da ...
by Xplode
Mon Mar 05, 2007 18:59
Forum: Mainboards
Topic: [D1520 Mobo] Bios Crash ?
Replies: 6
Views: 6959

thx a lot. Ich werds ma testen.
by Xplode
Sun Mar 04, 2007 17:58
Forum: Mainboards
Topic: [D1520 Mobo] Bios Crash ?
Replies: 6
Views: 6959

[D1520 Mobo] Bios Crash ?

Tag auch, Ich hab da mal ne kleinere Frage ... Ich habe vor mehreren Wochen das D1520 BIOS aktualisiert ... Dies klappte auch ohne Probleme und der Rechner lief auch stabil ... Vor 1 Woche hatte ich folgendes Problem ... Ich suchte im Internet nach einer Möglichkeit meinen IPod ohne I-Tunes zu aktua...
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:37
Forum: Mainboards
Topic: was ist das für ein board
Replies: 3
Views: 4348

Wenn du es immer noch nicht weißt saug dir am besten Everest
Dieses Programm listet dir alle dinge auf die in deinem Rechner verbaut sind ( mit allen dazu gehörigen informationen ) . Bezüglich des mainboards muss irgendwo aber noch ( bei mir steht das am rand ) eine bezeichnung stehen.
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:33
Forum: Mainboards
Topic: FLASH BIOS UPDATE DISK (D1520) V4.06 R1.04 geht nicht
Replies: 15
Views: 17604

Wenn du dein BIOS mit Deskflash flashen solltest vergiss nicht den hacken bei dem "info fenster" rein zu machen wo dann steht " berechtigung zum reboot erforderlich (oder ähnliches) denn sonst wird nich geflasht.

Viel Falsch machen kann mit DeskFlash eigentlich nicht .)
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:32
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Fehlermeldung beim Systemstart
Replies: 6
Views: 7180

Manche Installationsroutinen erkennen das vorhanden sein von "alten" treibern und deinstallieren diese vor einer neuinstallation. Da ich mir bei Catalyst nicht sicher bin momentan empfehle ich, wie meine vorgänger auch, diese Treiber via Software ( Start - Systemsteuerung - software ) zu d...
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:21
Forum: SCALEO
Topic: SCALEO T FERNBEDIENUNG
Replies: 12
Views: 6401

Diese Antwort kriegst du immer wenn jemand auch nicht weiss wie das Problem zu beheben is, egal obs siemens, maxdata oder wayne ist ^^
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:06
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

Die 9600se läuft im Scaleo .. nun muss ich nur hoffen das die x1300 in dem anderen auch laufen tut
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 18:03
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

Naja, tauschen werd ich nun erst mal ... Jedoch is das en schlechter tausch .. ne x1300 in ne 1.2ghz kiste und ne 9600se in ne 2,6er ...
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 17:48
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

Die Graka an sich ist zu 100% unbeschädigt. Den AGP slot am Board kann ich zwar einsehen aber auch dort ist nichts fest zu stellen .. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe ist mir ein unterschied in den Bit verhältnissen aufgefallen ... Das die Graka kein 4X kann glaube ich nicht, denn sonst wü...
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 17:24
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

um mal weitere fehler aus zu grenzen bzw weitere infos zu geben: Wenn ich die graka einbaue und den monitor anschließe dann geht der Monitor nicht aus dem Standby modus raus. Der Lüfter der Graka springt aber an. Wechsel ich den Monitor anschluss auf die VGA on Board krieg ich ein Bild. Schaue ich d...
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 17:18
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

Primary Display: AGP VGA

Ja, isses
by Xplode
Wed Feb 07, 2007 17:16
Forum: SCALEO
Topic: [Li] Frage bezüglich d1520 mobo + AGP
Replies: 9
Views: 6446

Mom ich geh ma mit meinem Lapi spazieren .) muss den erst booten weiss das nich ausm kopf. Hät nich gedacht das so schnell wer antwortet.

Go to advanced search