Search found 121 matches

Go to advanced search

by AndreasG
Fri Jul 18, 2008 18:28
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] Tschüß T830
Replies: 7
Views: 6253

Re: Tschüß T830

Hallo Don, komische Sache irgendwie... aber ich habe meinen T830 inzwischen abgegeben und bin Besitzer eines HTC Kaiser mit WM6. Aus meienr Sicht sind die Geräte in der Funktionalität durchaus vergleichbar. In der Bedienung hat jedes seine Vor- und Nachteile. Die feste Tastatur des Loox vermisse ich...
by AndreasG
Sun Feb 17, 2008 13:40
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] stürzt im Standby ab
Replies: 5
Views: 1606

Hallo, ich sag´s ja ungern, aber mir schient das System in einen irgendwie undefinierten Zustand geraten zu sein. Ein hardreset und neuaufspielen der Software scheint mir jetzt am sinnvollsten. Wenn alles wieder läuft eine komplette Systemsicherung und bei wieder auftauchenden Problemen einfach dies...
by AndreasG
Sun Feb 17, 2008 13:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [T830] UMTS settings (Vodafone)
Replies: 3
Views: 1587

Hallo Cure,

das sollte doch in den oben erwähnten "Netzwerk Mode" Einstellungen durch stellen auf "2G Netzwerkmode" erreicht werden können.

Grüße
Andreas
by AndreasG
Wed Jan 30, 2008 18:03
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: [N100] Woher bekomme ich die Firmware?
Replies: 1
Views: 1410

by AndreasG
Mon Nov 12, 2007 12:07
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: FSC Loox T830 und TomTom Navigator 6
Replies: 2
Views: 1847

Hallo, ich selbst nutze Navigon, kann zu TT direkt also nichts sagen. Dennoch 2 Ideen: a) bist du sicher, daß du den Aktivierungscode richtig (sprich: keinen Nullen und dem Buchstaben o vertauscht hast oder ähnliche oft vorkommende Fehler) eingegeben hast? b) bist du sicher, daß du die Seriennummer ...
by AndreasG
Tue Oct 30, 2007 12:51
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Uhrzeitangabe bei GPSLocator N560
Replies: 2
Views: 2137

Hallo Otto,

ich denke nicht, daß das einstellbar ist. Soweit mir bekannt wird die Uhrzeit von den Satelliten übertragen und ist fix GMT

Grüße

Andreas
by AndreasG
Sun Oct 07, 2007 19:56
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: 810: Wählen aus Outlook Kontakten klappt nicht
Replies: 1
Views: 1502

Hallo Rowe,

aber die Nummer bei der Vorwahl hast du nicht wirklich exakt sooo gespeichert, oder? +49 ersetzt die erste Null in der Vorwahl

Grüße

Andreas
by AndreasG
Tue Oct 02, 2007 7:44
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Kamera wechseln beim Loox T830
Replies: 1
Views: 1558

Hallo Azur,

soweit mir bekannt ist die Frontkamera ausschließlich für Videotelefonie vorgesehen. Die Auflösung ist auch nur VGA, sodaß keine vernüftigen Bilder zu erwarten sind.

Grüße

Andreas
by AndreasG
Wed Sep 26, 2007 12:54
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Email Konten löschen 830
Replies: 6
Views: 2663

Hallo Gerd,

ohne es jetzt getestet zu haben, aber das sollte mittels Active Sync unter tools-options-settings und dann der Button "delete server" möglich sein. (sorry, ich hab ein englisches AS)

Grüße

Andreas
by AndreasG
Fri Sep 14, 2007 14:02
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Lohnt sich eine Reparatur für Loox 410
Replies: 1
Views: 1196

Hallo Andresen,

ruf doch einfach mal: 0180 3777 018 an und lass die ungefähren Kosten abschätzen. Danack kannst selbst am Besten beurteilen, ob du das investieren willst


Grüße

Andreas
by AndreasG
Mon Sep 10, 2007 7:36
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Problem mit T830 und T-Mobile 2G-Mode
Replies: 12
Views: 4097

Hallo Matze, du selbst kannst das nicht erkennen. Das steht codiert auf deiner SIM-Karte. Ruf bei deinem Provider an und frag sie, die können anhand eines Buchstabens feststellen, ob es sich um eine 3,3 oder 5V Karte handelt. Je älter die Karte, desto höher die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um ein...
by AndreasG
Fri Sep 07, 2007 10:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Problem N520 mit Navigon 6
Replies: 8
Views: 3097

Hallo Uwe,

neben den möglichen Empfangsschwierigkeiten könnte ich mir noch vorstellen, daß es am Routenprofil liegt. Hast du vielleicht fälschlicherweise das Fußgängerprofil aktiviert?
Das war bei mir mal so und ich hab mich über die dauernden Routenneuberechnungen gewundert

Grüße

Andreas
by AndreasG
Tue Sep 04, 2007 14:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: t810 synchronisiert unvollständig mit Outlook 2003
Replies: 11
Views: 3238

Hallo Christof, 2/3 geschafft, dann wirds mit dem Rest auch noch... Zu den Kalendereinträgen 2 mögliche Ursachen: 1) hast du im Loox im Kalender unter dem Menü Filter auch "alle Termine" angehakt? Ansonsten würde er ggfs. nur Termine einer bestimmten Kategorie zeigen (obwohl alle synchroni...
by AndreasG
Tue Sep 04, 2007 11:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: t810 synchronisiert unvollständig mit Outlook 2003
Replies: 11
Views: 3238

Hallo Christoph,

also bei mir funktioniert AS 4.2 mit einen T830 unter Windows XP einwandfrei.
Mit 4.5. bzw. 4.7 hab ich keine Erfahrungen.
Du hast aber nicht zufällig Vista als BS?

Grüße

Andreas
by AndreasG
Tue Sep 04, 2007 7:35
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: t810 synchronisiert unvollständig mit Outlook 2003
Replies: 11
Views: 3238

Hallo ???, 2 Ideen: welche Einstellungen hast du denn in AS bzgl. der Synchronisation vorgenommen? Zumindest bei email´s und Kalendereinträgen kann man einstellen wie weit zurück in die Vergangenheit übertragen werden soll. Welche Einstellungen hast du bei Konflikten zwischen Loox und Outlook einges...

Go to advanced search