Search found 7 matches

Go to advanced search

by power27
Mon Nov 26, 2007 10:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lüfter Lifebook P7230
Replies: 3
Views: 1629

Hallo Siggi,
hatte vorher die 1.06 Version drauf. Das neue ist das 1.10er und habe ich auch schon installiert, doch leider läuft der Lüfter auch noch fast immer mit. Mir ist auch aufgefallen, dass das Laptop ziemlich warm wird.
Gruss power27
by power27
Sun Nov 25, 2007 10:03
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lüfter Lifebook P7230
Replies: 3
Views: 1629

Lüfter Lifebook P7230

Hallo Leute, habe mir das P7230 zugelegt, doch bin mit dem Lüfter sehr unzufrieden und werde das Teil auch wahrscheinlich zurückgeben. Es kann doch nicht sein, dass der Lüfter (fast immer) so hoch dreht und enorm laut ist. Ich habe Vista drauf und Speicher auf 2GB aufgerüstet. Im Bios habe ich auf d...
by power27
Sun Oct 21, 2007 0:04
Forum: Archiv
Topic: [FibreCAT SX60/SX80] Micro Serielles Kabel
Replies: 1
Views: 6668

[FibreCAT SX60/SX80] Micro Serielles Kabel

Hallo,

weis einer zufällig, wo man das serielle Kabel (micro), welches zur SX60/80 gehört, nachbestellen kann?

Gruss power27
by power27
Wed Jan 31, 2007 14:54
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R640] Lüfter runterregeln
Replies: 4
Views: 4507

hi, willkommen im club :-) habe das gleiche problem mit meinem r640, habe 2 xeon drinne, die leider im bios nicht ausgelesen werden, daher steuert auch das bios die lüfter permanent auf höchster stufe an, da keine werte ermittelt werden. ich habe das problem so gelöst: das alte bios drauflassen, dan...
by power27
Mon Jan 29, 2007 0:22
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R640] lässt sich nicht immer einschalten
Replies: 1
Views: 3050

[R640] lässt sich nicht immer einschalten

Hallo Leute, habe wiedermal ein Problem mit meinem Rechner. Manchmal muss ich ihn 10 mal ein- und ausschalten, damit ich ein Bild bekomme. Wenn ich den Einschaltkonopf drücke, schaltet er sich ein, aber die Lüfter laufen auf Hochtouren und es kommt kein Bild. Nach paar mal wieder ausschalten fährt e...
by power27
Mon Jan 22, 2007 20:52
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R640] riesen Problem
Replies: 4
Views: 8784

Hallo Transalp,

erstmal danke für deine Antwort. Doch wenn ich von der Diskette boote, komme die Fehlermeldung "BIOS Service API not supported
Loading Bios API Plug-in...A1808_00.omf: No such file or directory"

Woher bekomme ich denn die Datei A1808_00.omf her?
by power27
Fri Jan 19, 2007 21:20
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R640] riesen Problem
Replies: 4
Views: 8784

[R640] riesen Problem

Hallo Leute, habe mir eine R640 zugelegt und habe nun ein Problem. Im Bios werden meine CPU´s nicht erkannt. Ein Bios update brachte auch nix. Habe 2 Xeon 3,2 Prozessoren. Nach dem Update kommt nun die Fehlermeldung, dass Pach von CPU nicht installiert ist. Doch unter Windows werden beide CPU´s erka...

Go to advanced search