Search found 9 matches

Go to advanced search

by ossy71
Fri Nov 16, 2007 14:16
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 und Navigon 6
Replies: 4
Views: 2271

Hallo High, danke für Deinen Hinweis. Ich stelle mir jedoch die Frage was Du genau meinst. Funktioniert bei meinem Problem das Static Navigation nicht mehr oder gerade weil es funktioniert tritt das Problem auf. Bei mir ist es ja so das obwohl das Auto steht die Karte sich anfängt zu drehen und nun ...
by ossy71
Fri Nov 16, 2007 14:09
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 und Navigon 6
Replies: 4
Views: 2271

Hallo High, danke für Deinen Hinweis. Ich stelle mir jedoch die Frage was Du genau meinst. Funktioniert bei meinem Problem das Static Navigation nicht mehr oder gerade weil es funktioniert tritt das Problem auf. Bei mir ist es ja so das obwohl das Auto steht die Karte sich anfängt zu drehen und nun ...
by ossy71
Mon Nov 05, 2007 23:05
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 und Navigon 6
Replies: 4
Views: 2271

Loox N520 und Navigon 6

Hallo, ich habe das Problem das sich mein Loox N520 bzw. das Navigon 6 beim stehen an einer Ampel oder Kreuzung seltsam verhält. Es kommt z.B. die Ansage jetzt rechts abbiegen und jetzt muss ich anhalten wegend z.B. der Ampel. Die Karte dreht sich und es erscheint die Route wird neu berechnet. Hat m...
by ossy71
Mon Nov 05, 2007 22:59
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Träge Reaktion des Loox N520
Replies: 1
Views: 1601

Träge Reaktion des Loox N520

Hallo, ich habe das Problem das sich mein Loox N520 im Vergleich zu z.B. einem Medion PDA oder T-Mobile Compact III mit gleichem Prozessor und jeweils Windows Mobile 5 viel träger reagiert. Wird z.B. der Kalender aufgerufen kommt bei mir das Ladessymbol von WM5. Möchte ich im Kalender einen Tag wech...
by ossy71
Wed Feb 14, 2007 12:31
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: GPS- Probleme mit N520
Replies: 25
Views: 16465

Hallo dontron, ich hatte genau das gleiche Problem (im GPS Locator immer genügent Satelliten und im MN5 erst gar nichts, dann sehr wenig und dann wieder max 2 Satelliten usw.) und habe über 4 Monate versucht das irgendwie hinzubekommen (forum etc.). HardReset, Loox nochmal bespielt, Navigon Software...
by ossy71
Thu Jan 25, 2007 17:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Activ Sync schaltet PDA in der Dockingstation an
Replies: 14
Views: 7466

Ich habe das gleiche Problem mit der DS und meinem Loox N520. Siemens kann oder will da auch nich weiterhelfen. Schade :cry: ! Ich suche auch schon seit einem Jahr nach einer Lösung. Mann kann nur im Strombetrieb den Bildschirm nach x-Minuten abdunkeln/ausschalten lassen. Was er dann beim Navigieren...
by ossy71
Tue Jan 16, 2007 16:08
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 und Navigon 6 Sprachausgabe kratzt/verzerrt
Replies: 6
Views: 4418

Hi zusammen, ich habe mal Eure Tipps ausprobiert. Vielen Dank. Der integr. Lautsprecher ist ja eh nicht der Kracher. Hätte schon etwas besser sein gekonnt (bei dieser Preisklasse). Habe mir die Ansagen der netten Navigon Dame mal über einen Kopfhörer angehört (guter Tipp - Danke). Leider ist dort da...
by ossy71
Mon Jan 15, 2007 12:47
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Blaue Tastaturbeleuchtung beim N560 abschalten so gehts.
Replies: 8
Views: 6859

Hallo,

Funzt das auch mit den Loox N500/N520?

Gruß
Ossy71
by ossy71
Mon Jan 15, 2007 12:33
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Loox N520 und Navigon 6 Sprachausgabe kratzt/verzerrt
Replies: 6
Views: 4418

Loox N520 und Navigon 6 Sprachausgabe kratzt/verzerrt

Hallo, ich finde die Sprachausgabe mit Navigon Software nicht gerade gut. Die Ansagen sind auf verzerrt bzw. kratzen :( . Ist das normal oder ist mein Lautsprecher im Loox defekt? Wie zufrieden seit Ihr mit der Sprachausgabe beim Loox N500/520 und der Navigon Software 5 oder 6? Gruß und Danke Ossy71

Go to advanced search

cron