Search found 12 matches

Go to advanced search

by MrBit
Wed Jun 24, 2009 12:40
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Grafikkartentreiber
Replies: 1
Views: 1346

Re: [Pa1510] Grafikkartentreiber

Ist zwar nicht mehr akkut, aber nimm die aktuellsten ati onboard treiber.

Gruss
by MrBit
Wed Jun 24, 2009 12:23
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Neuen Prozessor einbauen
Replies: 2
Views: 1273

Re: [Pa1510] Neuen Prozessor einbauen

Und was bringt es an geschwindigkeit ?

Gruss
by MrBit
Wed Jun 24, 2009 12:12
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] ATI Treiber
Replies: 0
Views: 689

[Pa1510] ATI Treiber

Habe mir gestern mal wieder die Ati Treiber 9.3 Installiert und bin jetzt endlich mal zufrieden. Grafikkarte wird jetzt auch von Magix Video Deluxe voll unterstützt. Geschwindigkeitszuwachs ist deutlich festzustellen. Bin so vorgegangen, erstmal alles deinstalliert und noch den Guru3d deinstaller dr...
by MrBit
Tue Aug 21, 2007 14:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Ihr braucht neue Treiber ?
Replies: 2
Views: 2007

thx, habe die ati treiber von der ati seite getestet also mein vorschlag. leider stimmt die performance nicht 100% sonst laufen sie ohne fehler. Wahrscheinlich kommen die treiber nicht mit den dual core proz zurecht. sie laufen zwar beide laut anzeige, aber stottert bei meinem videoschnitt programm ...
by MrBit
Sun Aug 19, 2007 10:45
Forum: AMILO Notebook
Topic: [M1437G] - Grafikprobleme
Replies: 5
Views: 3219

Das ist kein fehler der treiber, das ist ein produktionfehler, hatte ich auch bei meinem 1 gerät. Habs dann einfach umgetauscht beim händler.

Gruss
by MrBit
Sun Aug 19, 2007 10:37
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Ihr braucht neue Treiber ?
Replies: 2
Views: 2007

[Pa1510] Ihr braucht neue Treiber ?

Hallo, da es fujitsu-siemens nicht auf die reihe bekommt neue treiber für mein und denke auch andere notbooks zu programmieren, b.z zu veröffentlichen, war ich noch mal auf der ati seite. Also bei meinem letzen versuch ging es nicht, treiber verweigerte installation. HAbe einen amilo pa 1510 und hab...
by MrBit
Sun Apr 01, 2007 8:53
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Treiber für Massenspeicher und Sound für Vista
Replies: 7
Views: 6959

Das ist schon richtig mit der x200. Fujitsu verkauft das als x1100 damit man sich so an der leistung besser orientieren kann. ATI hat keine 1100 im programm für laptops nur für desktops pc. Die entwicklung ist wohl ati aber der support muss von fujitsu selber kommen. So ist der preis für den chip wo...
by MrBit
Fri Mar 16, 2007 20:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios Password
Replies: 15
Views: 34517

Wenn du pech hast liegt sie unter der tastatur :evil: Kenn das nur vom toschiba meinen siemens hab ich noch nicht deswegen aufschrauben müssen. Auch wenn es möglich ist passwörter auf irgendweiner art zu löschen, wenn man schon bios-systenpassörter vergibt sollte man die sich schon merken können. So...
by MrBit
Fri Mar 16, 2007 16:01
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] - Schwerer Fehler im neuen Bios 1.07
Replies: 6
Views: 5720

Was willst du an den drei funktionen auf default setzten :wink:

Habs auch drauf, war zwar noch nicht selber in der oberfläche aber unter windows keine probleme.
by MrBit
Fri Mar 16, 2007 15:59
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Grafikkarte einbaubar?
Replies: 3
Views: 4010

Was erwartest du '? Ich finde die graka für den lap mit dem ganzen drum herum schon ganz nett. Das problem ist nur das die treiber mal aktualisiert werden könnten.
by MrBit
Fri Mar 16, 2007 15:56
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] Treiber für Massenspeicher und Sound für Vista
Replies: 7
Views: 6959

Das kann ja wohl nicht die lösung sein für ein neues gerät. Fujitsu Siemens soll sich mal was anstrengen im bezug auf treiber, das selbe mit den grafiktreibern. Halbes jahr ohne update find ich schon was heftig. Wenn sich daran nichts ändert war das der letzte laptop von Fujitsu Siemens.
by MrBit
Fri Mar 16, 2007 15:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Pa1510] keine WLan Verbindung zum Netgear Router
Replies: 4
Views: 3506

Ich habe mit meinem 1510 und einem netgear keine probleme.

Gruss

PS: Muss sogar sager sagen das die eingbaute wlan karte sehr gut ist. Halt atheros.

Go to advanced search