Search found 7 matches

Go to advanced search

by gute_waldfee
Mon Jan 15, 2007 15:21
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Hallo Leute

gerade war ein Techniker von FSC da und hat mein Board gegen ein neues von indentischem Typ getauscht.
Und es funkioniert. Die Lüfter laufen nicht mehr vollgas. Und der Geräuschpegel ist traumhaft.

Nochmals besten Dank

euer

Robert
by gute_waldfee
Fri Jan 12, 2007 12:23
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Den Netzteil Lüfter werde ich nicht modifizieren, weil dann definitiv die Garantie für das Netzteil weg ist. Der Rückseitige Lüfter ist auch schon erträglich, durch meine angelötete Temperatur Regelung. Es bringt jedoch bei mir nix wenn ich den CPU Lüfter auf 4,7 Volt einstelle, weil er trotzdem mit...
by gute_waldfee
Thu Jan 11, 2007 13:43
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Vielen Dank für die vielen Ratschläge Ich hab bereits meinem ungeregelten Lüfter auf der Gehäuse Rückseite eine Temperatur Regelung von http://www.reichelt.de angelötet, und funktioniert auch super. Aber die anderen Lüfter können immer noch mit Airbus Triebwerken konkurrieren. Eigentlich müsste ja a...
by gute_waldfee
Wed Jan 10, 2007 14:02
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Hab ich alles schon gemacht. Die Drehzahlen sind immer gleich. Da werd ich wohl mal den Support anrufen müssen. Und das Board tauschen müssen. Ich weiß jedoch nicht wie sich dann meine RAID Platten verhalten, ob das RAID auch mit dem neuen Board einfach wieder erkannt wird ohne daß ich alles neu ins...
by gute_waldfee
Wed Jan 10, 2007 13:31
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Die Drehzahlen sind immer gleich. Die genannten Temperaturen sind nach ca 5 Minuten Laufzeit auch immer konstant.
by gute_waldfee
Wed Jan 10, 2007 13:30
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Danke für die Schnelle Reaktion

Der Gehäuse Lüfter an der Rückseite hängt direkt an 12 Volt.
Der auf der Vorderseite ist am SysFAN Anschluß am MB angeschlossen
und liefert auch die Drehzahl informationen
by gute_waldfee
Wed Jan 10, 2007 13:18
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board
Replies: 17
Views: 13011

Lüfter laufen immer voll am A8NE FM Board

Hallo Leute habe ein extremes Lärm Problem mit meiner Machine from Hell V A. Der CPU Lüfter und der Gehäuse Lüfter laufen immer auf vollen Touren, obwohl im BIOS die Lüftersteuerung aktiviert ist. Ich werde euch möglichst viele Infos hier Posten. Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Vieleicht ist ...

Go to advanced search